Mir ist es aufgefallen das mein PDC kein ton mehr gab. Fader nach hinte. Gestellt und dann festgestellt das kein Ton kam.
Beiträge von BiG
-
-
Ja ich habe das komplettpacket von ars da war der stecker dabei. Ich mache heute noch ein bild des alten Verstärkers und schick das mal hier rein
-
ich habe folgende DSP
- DSP-Verstärker - MOSCONI Gladen ONE 130.4 DSP MOLEX
Generell habe ich das Kabel was zum alten Verstärker ging 1 zu 1 zum neuen umgesteckt. Mehr war da auch nicht zu machen.
-
Moin Zusammen. Bevor ich ein neues Thema aufmache. Ich hab mir auf mein Hifi sytem neue Boxen und DSP verbaut. Nur für vorne jedoch. Meine boxen hinten gehen jetzt nicht mehr. Hat wer eine Idee woran das liegen kann? Alles plug and play
-
gingen eigentlich recht einfach rein. Vielleicht sollte ich es nochmal versuchen. Bei meinem F31 damals ging das deutlich schwerer...
Ich habe beim Einbau erst unten dann oben gemacht. Vielleicht liegt es daran. Guter Hinweis
-
Habe ich aber nicht... Darum ja so merkwürdig. Der sagt dann auffahassitent aus und noch 2 andere. Ich weis aber nicht mehr genau welche es sind.
-
Ich frag hier auch mal, vielleicht nicht ganz passend aber wollte kein neues Thema erstellen.
Ich hatte mir jetzt keine originalen Nieren bestellt. Wenn ich die einbaue fallen meine Fahrassistenten aus. Original Nieren rein und alles wieder gut. Kann mir wer da was empfehlen oder helfen?