Servus,
was ich bei meinem G31 vermisse... Bei meinem F31 hatte ich im Kofferraum hinten zwei Netzte an den Seiten wo ich Prima was ablegen konnte. Hier gibts das nicht. Wirklich ärgerlich.
Gibts dafür irgendwelche Lösungen? Wäre echt interessant.
Servus,
was ich bei meinem G31 vermisse... Bei meinem F31 hatte ich im Kofferraum hinten zwei Netzte an den Seiten wo ich Prima was ablegen konnte. Hier gibts das nicht. Wirklich ärgerlich.
Gibts dafür irgendwelche Lösungen? Wäre echt interessant.
Ja, so ist das mit der Leistung. Nach einer gewissen Zeit will man immer mehr. Mein erster Audi B4 mit 133 PS war damals für mich eine Wucht. Mein E46 330 Coupe auch. Doch jedes Mal will man mehr...
Einfach zufrieden sein mit dem was einem zur Verfügung steht und wenn sich mehr ergibt, sich auch freuen
Okay. Ich dachte schon, dass ich was verpasst hätte
Ich konnte da halt nichts finden. Bimmerlink habe ich mir jetzt auch mal angelegt... 40€ sind ja vertretbar
Wie kann man mit Bimmercode Fehlerspeicher auslesen? Stand ja so auf der letzten Seite
Ich habe auch seit einiger Zeit das Problem mit den Assistenten... Da fällt alles aus Personenwarnung, Auffahrwarnung Spurverlasswarnung, PDC, Rückfahrkamera... einfach alles was ich habe.
Jetzt wurden schon zwei mal I-Stufen updates durchgeführt. Letztere war vor zwei Tagen. Mal gucken ob es was gebracht hat. Bis jetzt noch kein Ausfall.
ich hab den fehler wohl gefunden. Ich melde mich...
Ein Bild vom alten Verstärker habe ich nicht gemacht, es ist eine SA676 HiFi Anlage.
Mir ist es aufgefallen das mein PDC kein ton mehr gab. Fader nach hinte. Gestellt und dann festgestellt das kein Ton kam.
Ja ich habe das komplettpacket von ars da war der stecker dabei. Ich mache heute noch ein bild des alten Verstärkers und schick das mal hier rein
ich habe folgende DSP
Generell habe ich das Kabel was zum alten Verstärker ging 1 zu 1 zum neuen umgesteckt. Mehr war da auch nicht zu machen.