Original bmw
Beiträge von BiG
-
-
Ich habe eine Eibach Tieferlegung. Währe ja ein Ding wenn es damit zu tun hat
-
Hallo Zusammen,
ich habe mit meinem 530d das Problem, dass wenn ich ca. ab 140 Bremse und nicht unbedingt stark, dass Auto vibriert. Meine Werkstatt kann den Fehler nicht finden.
Scheiben und Bremsen wurden getauscht und sind nicht das Problem. Zugstrebe und Querlenker sind in Ordnung. Bremsflüssigkeit neu. Winterbereifung und Sommerbereifung machen kein unterschied.
Hardyscheibe auch neu.
Hat wer eine Idee??
-
also bei mir hatten die es getauscht und danach ging es.
Alle systeme waren davon betroffen. Fahrassistent, Kamera, Tempomat, Schildererkennung.
-
wenn du bimmlink hast, lese den mal aus. Ich hatte das bei meinem 530d damals gehabt und es war das ethernetgate. (Steuergerät oder so) danach hat alles funktioniert. Sollte der Fehler mit dem Ethernetgate zu sehen sein, dann kommt das wieder... Der Fehler tritt häufig sporade auf.
-
oder mal nach Koblenz kommen
wäre aber nicht mehr ganz serie das fahrzeug
-
Ist wohl die Kombi aus
1. Fahrprofil (Für viel Stadtverkehr wäre das normal)2. Stellung des rechten Fußes
3. Tuning.
Ja bin zu 90% in der stadt unterwegs
-
Ich denke der nimmt sich dann seine 20 liter bei vollast... Kommt auch darauf an wie schnell du bist. Abgeriegelt bei 250 kannst du bestimmt ne weile fahren. Ohne limitter ausgefahren würde ich den nicht 2 stunden 270 oder mehr ballern.
-
Ja ich hab den erst frisch und probiere das ein oder andere gerade aus. Ich denke liegt daran unter anderem
-
Ja ich finde es auch recht viel. Aber kanns mir nicht erklären. Ich denke nicht das er wegen stage 1 so viel verbraucht