In der Tat 400-420 würde ich sagen
Beiträge von BiG
-
-
Xhp wurde bei mir bei 2 5er noch nicht bemängelt. Aber kann bei jedem anders sein
-
Ja das geht klar. Ich mache es immer mit dem hand. Ist bequem. Aber das geht in der tat problemlos. Und xhp kannst du soweit mir bekannt ist momentan nur mit dem universellen mhd dongle flashen
-
Also das e net wird auch von tunern verwendet und ist aufgrund der direkten Verbindung die auch nicht abrechnen kann (sollte) die beste wahl... Ich habe auch den mhd Adapter, aber ich flashe grundsätzlich nur mit e net. Aber jedem seine Entscheidung. Am MHD dongle ist absolut nichts falsch oder schlecht.
Bedenke aber das du einen Adapter brauchst für dein handy. Das kostet auch paar euro
-
Den mhd Adapter brauchst du nicht. Ein e net kabel mit Adapter reicht auch. Kostet weinger aber ist halt ein kabel und nicht ganz so bequem. Und für log fahrten mit mhd nicht so praktisch
-
habe mal bisschen research betrieben und herausgefunden das du stage 2 auch mit opf fahren kannst, die ecu allerdings dann immer bei vollast die leistung drosselt zwecks zu viel abgasgegendruck vom opf. also landest dann auch nur bei 10 vllt 20 ps mehr.
Mein Zitat habe ich wohl nicht so gut gemacht... beim letzten post
Ja es ist halt mit OPF und DP mit Cat laut MHD maximal 450 Ps drin bei Stage 2+ und nicht wie beschrieben ca. 500. Ich für mein Teil habe mit 102 Octan festgestellt, das sich das Auto gefühlt mit Stage 2 anfühlt ohne weniger Leistung zu haben. Aussage von MhD war, ich sollte Stage 2 fahren, da Stage 2+ bei meinem Setup wenig Sinn macht. Aber von Problemen wurde nichts gesagt oder angedeutet.
-
stage 2 mit opf würde ich lieber lassen, laut mhd zumindest. weiß zwar nicht was genau da kontraproduktiv sein könnte, aber ich glaube die haben sich schon was dabei gedacht
Zu mir haben die das nicht gesagt. Unterschied stage 1 zu 2 sind vielleicht 20 ps... Absolut
stage 2 mit opf würde ich lieber lassen, laut mhd zumindest. weiß zwar nicht was genau da kontraproduktiv sein könnte, aber ich glaube die haben sich schon was dabei gedacht
-
Hab die TÜ pumpe drin. Opf ist noch da. Ansich nur downpipe gemacht und fahre nur stage 2. Bekomme aber nur 440-450 ps rein. Geplant ist flex fuel und upgrade turbo. Aber hat noch etwas zeit. Was ich mit opf mache weiß ich noch nicht.
Ich muss mein profil bearbeiten. Stage 2+ war nur kurz drin. Läuft nicht so rund
-
Rauskodieren und sich über weniger probleme freuen
-
War nicht nötig bei mir. Aber hatte den unlocker angeschlossen und auch ein unlock proforma gemacht. Gibt wohl fälle wo man das machen muss obwohl die Software anzeigt das es nicht nötig ist