Ja definitiv... Und vorallem auch deutlich lauter. Zumindest meine Meinung und ich fahre in einem nicht Corona-Jahr 30-35t km....
Beiträge von Tobi G31
-
-
Kann Euch zustimmen. Aber ich merke auch deutlich die Reifen. Mit den Hankook ab Werk habe ich locker 1-2l weniger gehabt wie jetzt mit den neuen GoodYear. Aussuchen konnte ich mir die Reifen nicht --> Leasing....
Alles in allem spielt das auch noch eine Rolle, was es zu bedenken gilt. -
Also ich bin der Meinung, dass BMW bei 260km/h und nicht bei 250km/h abriegelt. So nach dem Motto "Darf es ein bissl mehr sein?". Und damit meine ich die wahre Geschwindigkeit. Die Toleranz liegt bei 3km/h. Die bleibt gleich auch bei hohen Geschwindigkeiten. Bei meinem war bei 263km/h Schluss. Da merkte man den Begrenzer. Auch bei leicht bergab, wird der Wagen nicht schneller. Der Motor ist original, nix verändert.
P.S.: Bei nem 520d xDrive geht der Begrenzer bei 243km/h an. Also echte 240km/h. Weiß nicht mit wie viel der Vmax eingetragen ist.
Was soll das bitte für ein 520d xDrive sein?
Meiner geht max 228km/h. Ist ja mit Vmax 222km/h glaube ich angegeben -
Bei mir wurde nichts gemacht, Habe es auch versucht....
Solange keine Fehler anliegen, werden keine Updates gemacht.
-
Anscheinend nicht.
Muss der ganze Dachhimmel weg, da die Batterie unter der Haifischflosse ist... Also direkt an der GSM Antenne. -
Hatte ich bei meinem auch schon.
Da kommt die Meldeung "Notrufsystem gestört".
Zumindest bei meinem 2019er G31.
Freundliche tauscht das aus.
-
Hi,
wenn ich mein iPhone X in der Ladeschale lade und nebenher eine App laufen hab, wird das Telefon verdammt heiß.
So heiß, dass es schon langsam reagiert wenn man es in die Hand nimmt.
Die Silikonhülle habe ich auch schon entfernt. Temperaturentwicklung bleibt.
Ist das normal?
Nehme jetzt halt wieder USB-Ladekabel, aber schön wäre es halt schon wenn es funktioniert
-
Bei mir waren nach 42tkm die Bremsen an das HA runter.
Fahre aber auch viel Autobahn ... Mal sehen wann die Vorderen schreien .... -
Ist bei mir auch so.... Habe keine Idee wie diese blöde Meldung weggeht....
-
Denke wir reden hier nur von High Performance Reifen.... Und da ist das definitiv so.
Der Rest läuft einfach vom Band und gut ist....