Mahlzeit
Luftfilter sind nur paar kleine Schrauben zulösen alten Filter raus, Luftfilterkasten eventuell etwas sauber machen neuen Filter rein und fertig sollte kein Hexenwerk sein.
Lg
Mahlzeit
Luftfilter sind nur paar kleine Schrauben zulösen alten Filter raus, Luftfilterkasten eventuell etwas sauber machen neuen Filter rein und fertig sollte kein Hexenwerk sein.
Lg
Alles anzeigenErsten bin ich ein Garantiemuffel. Habe keine Versicherungen solange der Schaden nicht existenzbedrohend werden könnte. Fahre alle meine Fahrzeuge ohne Vk.
Zweitens stelle ich das Lenkrad nur einmalig auf mich ein (Volle Position zum Körper hin). Danach nie wieder.
Das ewige Hin- und Herfahren ist für mich daher absolut überflüssig. Eine mechanische Verstellung hätte mir auch gereicht.
(Nicht alles moderne ist auch zwangsläufig besser)
Huuuii Garantie hin oder her aber die VK bei dem G30/31 wegfallen zu lassen, da hab ich nicht die Eier dazu, also mein Respekt an dich und allzeit gute Fahrt
Also ich nehme nur spezielles Microfaser Waschnittel.
800-1000U und bei 40Grad ohne Trockner danach ordentlich ausschlagen und ab aufn Wäscheständer.
Lg
Mahlzeit
Will demnächst xHP und MHD auf mein Fahrzeug installieren/optimieren.
Ist der schwarze Adapter in Ordnung oder lieber den Roten ?
Lg
Ich lasse immer die Fahrertür angelehnt dann regelt er eigentlich nicht.
Swissvax hat auch seien stolzen Preis soweit ich weiß. Gibts vieles was vergleichsweise gut funktioniert aber nicht so teuer ist.
Ich benutze NUR das BMW Navi. Das ist deutlich besser im Vergleich zu Google Maps!
Mit dem Abo oder ohne ?
Mahlzeit,
das ist mir völlig neu wir fahren seit 2016 Runflat Reifen auf all unseren Autos nach Luftdruck Werksangabe und das Abrollbild der Reifen ist hervorragend.
Ok dann hab ich wieder was Neues gelernt.
Die Info kam mal von nem Service Mitarbeiter von BMW.
Genau und bei Runflat soll man ja eh etwas mehr Deuck fahren wie angegeben.