Er erzählte was von das die Reifen bzw. Felgen für ein M Modell ist und meiner nicht vom Werk so ausgeliefert worden ist..
Kam mir auch alles etwas spanisch vor aber was soll’s muss ich halt mit Leben etwas übers Ohr gehauen worden zu sein.
Er erzählte was von das die Reifen bzw. Felgen für ein M Modell ist und meiner nicht vom Werk so ausgeliefert worden ist..
Kam mir auch alles etwas spanisch vor aber was soll’s muss ich halt mit Leben etwas übers Ohr gehauen worden zu sein.
Heute zur Abnahme gewesen vom Fahrwerk + Distanzscheiben mit der Radreifenkombination M668.
Stolze 230€
jetzt muss ich noch zur Zulassungsstelle um die Papiere ändern zulassen kostet bestimmt auch nochmal einiges.
Bilder folgen wenn das Fahrzeug gewaschen wurde.
Prüfer hatte erst iwas mit der AHK erzählt das ich das Fahrzeug anlasten muss etc. Im Endeffekt kam ein etwas erfahrener Prüfer und hat alles durchgewunken.
Lg
360 habe ich leider nicht eventuell liegt es an der fehlenden Ausstattung.
Lg
Musti, hast du mal einen weißen x6 gefahren und kommst aus dem Großraum Ruhrgebiet, Rhein-Ruhr Schiene?
Nein
War grade bei der Dekra und hatte etwas Zeit mich umzusehen also vorne sind die Beleuchtet mit der Lux. Schriftzug hinten nicht beleuchtet mit BMW Aufschrift.
Lg
Was ist denn Voraussetzung?
Hat einen Abstandstempomaten, Tempomat, Totwinkel etc.
Mahlzeit
Ist es aufwändig den Spurewechselassi zu codieren ?
Lg
Vermutlich wegrationalisiert...
Beim pre-LCI G31 sind hinten die Einstiegsleisten beleuchtet, in der Preisklasse erwarte ich das aber auch.
Werd ich mal nachschauen wenn ich dran denke. Steige ja nie hinten ein
Bei ID7 Lite geht es leider auch nicht, bzw. Ich habe es nicht hinbekommen.
Lg