Beiträge von Musti1993

Du kannst die Kabel auch hinter der A Säulen Verkleidung lang führen und dann kannst du sie auch von dort aus auch direkt unterm Sicherungskasten durchfädeln.

Ansonsten hoffe das du Sie nicht brauchen wirst, allzeit gute Fahrt.

Mach gerne mal Bilder wenn die Platten und Sommerfelgen drauf sind, evtl. gehst du dann sogar wieder etwas höher an der HA.

Welche Sommerfelgen fährst du denn?

Höhe an der VA sieht aber normal aus, wird sich bei dir aber auch noch etwas setzen nach ein paar Wochen, du hast ja den selben Motor, der drückt natürlich ein wenig auf die Federn.

Ja das wird sich zeigen.

Bilder werd ich machen sobald das Wetter etwas konstant bleibt.

Fahre die M668 im Sommer

Vielen Dank für die Unterstützung Perplex.

Deiner sieht echt nicht verkehrt aus in Weiß mit M Paket + Performance :thumbsup:

Werd die Höhe auch erstmal so lassen in der Hoffnung das sich die VA noch etwas senkt.

Habe ja noch 10er und 12er Scheiben da für die 20“ kann es kaum erwarten sie endlich zu Montieren.

Danach heißt es nur noch Abnahme..

Die Koppelstangen sieht man wenn man hinter dem Hinterrad unters Auto Richtung Achse schaut, sind schwarze Stangen mit 2 Kugelpfannen.

Wie lange du die Koppelstangen einstellst musst du rausfinden, behaupte aber das 1,5mm nicht reichen werden.

Du erkennst recht schnell wie tief er mit jeder Umdrehung kommt.

Also muss jedes Mal das Rad ab ?

Oder kommt man da auch so ran ?

Habe noch nen Bild gefunden wo ich das Maß vom Boden zur Kotflügelkante habe demnach sind ca 25mm die er runter kam. Habe ja auch die Federn mit 1215Kg die sollen wohl eh nicht so weit runter kommen erst mit der Zeit laut MT Forum.

Nun geht es an die Regelstangen wo sitzen diese genau ?

Hab mal von hinten unters Auto geschiehlt aber konnte auf den ersten Blick nichts sehen.

Die Originalen sollen ja ca 71,5mm haben reicht es da auf 70mm zu kürzen ?

Lg

Du hast selber eingebaut?....

Ist da irgendwas schiefgelaufen?......feder verdreht?...nich richtig im teller?....

Mfg

Arni

Ja selber eingebaut, saß eigentlich alles in den Tellern.

Feder verdreht ? verstehe ich nicht ganz.

Auch die Schrauben im eingefederten Zustand festgezogen etc

Setzt sich noch, bei mir waren es 5mm nach 1 Jahr, seitdem tut sich nichts mehr, was mir recht ist.

Alles kein Problem, hinten kommen eh Koppelstangen rein die man individuell anpassen kann.

Hoffe es sehr hoffe der Händler hat mir auch die richtigen Federn zugeschickt laut Fahrzeugpapiere.

Werd in 2 Wochen dann die Koppelstangen einbauen und hoffen das ich dann nicht nochmal nachstellen muss

Leider nicht vor dem Einbau gemessen hatte zwar mal aber daran erinnere ich mich nicht mehr.

Hoffe setzt sich noch der Einbau war gestern und seitdem ca 50Km gefahren.

Danke erstmal für die Maße.

Hinten muss ich noch die Stangen einbauen wollte halt vorher das Maß haben von vorne.

Hat einer mal ein Vergleichsmaß zum Eibach Pro Kit

Habe von Kotflügelkante zur Radmitte ca 37cm kommt mir etwas viel vor. Dachte er das er noch 1-2cm weiter runter kommt