Beiträge von Musti1993

Hab geplant bei 80k KM einen Service durchführen zu lassen bei DD Getriebe, youtube Channel vorhanden. Ist direkt nah bei mir. 800€ scheinen mir ok zu sein. Die spülen und wechseln alles Notwendige. Kennt die jmd persönlich?

Nein aber kenne deren YouTube Channel scheinen zu wissen was sie tun.

Lg

Schon mal Danke für Eure Infos.

Tuga grün und p21s scheinen Favoriten zu sein. Probiere gerne beide, daran soll es nicht scheitern

Dr. Wrack p21s hab ich zwei gefunden.... high end oder power gel.... welches oder egal?

Beide in der Regel gut aber der High End ist der neuere und bessere.

Mahlzeit

Kann das Felgenbeast von Sonsx empfehlen oder das P21S von Dr. Wack.

Bei Tuga Rot ist Vorsicht geboten wenn man noch nicht viel Erfahrung mit verschiedenen Felgenreinigern hat.

Mahlzeit

Ja 140nm sind richtig.

Es gibt bestimmte Aufnahmen für BMW ich habe einen Standard Wagenheber mit einer Flachen Abdeckung drauf damit komme ich auch gut zurecht und brauche kein Adapter.

Luftfahrwerk pumpt nach etwas hört dann aber auf brauchst nichts vorher einstellen.

Nach dem Wechsel der Reifen Fahrer Tür öffnen und das Fahrwerk gleicht sich aus.

Lg

Erfogleich umgesetzt, LCI Rückleuchten eingebaut und um die Ecke umprogrammiert, mit FA Eintrag, Programmierung dauerte nur ca. 10min. 🤩kosten 90€ Keine Fehler ales 👍

ich war vorher in Berlin bei drei verschiedenen BMW Niederlassung, einer hat abgelenkt aus Angst und die anderen haben kein festes Preis gesagt mit Aussage wenn da was schief läuft müssen die vielleicht Steuergerät wechseln und neu programmieren, Ich traue langsam BMW Werkstätten nicht mehr.

Wo warst du denn ?