Mahlzeit
Kurze Frage habe bei meinem 540i die vorderen Beläge + Sensor bei etwas über 50Tkm selbst gewechselt.
Den alte Sensor war noch nicht angeschliffen sollte ich den Service trotzdem via Bimmer zurücksetzen?
Lg
Mahlzeit
Kurze Frage habe bei meinem 540i die vorderen Beläge + Sensor bei etwas über 50Tkm selbst gewechselt.
Den alte Sensor war noch nicht angeschliffen sollte ich den Service trotzdem via Bimmer zurücksetzen?
Lg
Also meine Sensoren sind ca +- 0,2bar genau.
Mahlzeit
Eigentlich sollte sie eine Funktion haben schau mal in die BA.
Was hast du den ID6,7..?
Man könnte sicherlich auch die Stellmotoren ausbauen und manuell zurückdrehen.
Aber wie gesagt die paar Euro für Binmerlink sind gut angelegt und kann man öfter gebrauchen.
Lg
Habe einen Benziner und kippe auch 2 mal im Jahr was bei allerdings von LM und nicht von BMW finde läuft etwas laufruhiger kann auch Einbildung sein aber schaden wird es nicht außer für den Geldbeutel.
Lg
Mahlzeit
Bei BMW hab ich es noch nicht probiert aber bei Mercedes konntest damals auch die Leitung überbrücken bzw verkehrt herum anschließen und die Kolben fuhren zurück.
Aber Bimmer kostet ja nicht die Welt.
Lg
Also meine Niere geht nur auf wenn die Klima auf AC Max steht oder aber auch wenn er richtig Betriebswarm ist.
Beim Auf und Zu schließen ist es mir noch nicht aufgefallen.
Und wenn er mal härter ran genommen wurde, kühlt er nach wenn das Fahrzeug abgestellt worden ist da ist die Niere dann offen und schließt dann wenn er mit dem nachkühlen aufgehört hat.
Lg
Uii wo wohnst du denn und wo kommt das Auto her ?
Herzlich willkommen im Forum.
Kannst ja mal paar Bilder zum Kfz reinstellen
Also ich nutzen sie gerne im Winter da ich keine Garage habe.
Schon alleine nach dem Schneeräumen vom Auto ein extra was ich nicht missen möchte.
Lg