Ja man sollte da schon auf die richtigen Hersteller setzen sonst kommt die Meldung.
Beiträge von Musti1993
-
-
Auf die Bühne und mal drehen. Meine defekte war bei einem bestimmten Punkt schwergängig. Ansonsten halt beim fahren über die Vibration.
Habe leider keine Bühne zur Verfügung.
Habe es hauptsächlich wenn ich links einschlage und etwas kräftiger beschleunige. Denke aufjedenfall vorne aber ob links oder rechts ist schwierig zu sagen
-
Meiner macht auch Geräusche allerdings kann ich nicht feststellen welcher von den vieren..
Jemand ne Idee wie man das eingrenzen kann ?
BMW hat wohl nichts festgestellt..
Lg
-
Moin
Haha hab ich gestern auch geschaut
Hatten ihn auch aufm Prüfstand im anderen Video immer noch volle Leistung.
Lg
Ach kleiner Edit das ist schon das Video mit der Messung sorrryyy
-
Also habe nichts selbst zurück gesetzt.
Ist auf immer tanken eingestellt.
Habe über Nacht nicht getankt kann es die Temperatur Unterschiede sein ?
Batterie war auch nicht abgeklemmt ?
Ist ja auch egal hätte mich nur interessiert wie es zur Stande kam, sonst hat sich der Wert immer erst beim tanken zurück gesetzt.
-
Moin
Hatte das schon mal jemand von euch das sich der Durchschitt automatisch zurück setzt ?
Heute Morgen ins Auto und dann war der Prameter seit letztem Tanken automatisch zurück gesetzt.
Lg
-
Hatte ich auch
iOS update machen und WhatsApp aktualisieren danach hat alles wieder geklappt bei mir.
Lg
-
Hat einer mal passende Bilder dazu ? Kann es mir schwer vorstellen
-
Thema Alarmanlage und OBD Stecker...
Ich nutze manchmal einen OBD Stecker während der Fahrt und lass mir einige Werte über Carplay anzeigen. (Bimmerlink)
Mir ist jetzt aufgefallen dass die Alarmanlage nach 1-2min angeht, wenn der OBD Stecker noch steckt und ich das Auto abgesperrt habe.
Jemand eine Idee woran das liegen kann? Und wie ich das evtl deaktivieren kann?
Ja kannst die OBD Überwachung deaktivieren zb mit BimmerCode.
-
Kann ich nicht empfehlen. Das sind nur wenige Grad und Unter Umständen hast du dann dadurch nach ein paar tausend Kilometern schräge Laufflächen.
Ich persönlich würde da keine Experimente machen. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
….Oder habe ich dich falsch verstanden und du hast später nochmal die Spur einstellen lassen?
Doch klar war ich bei der Spurvermessung ohne hätte es keinen Eintrag in den Fahrzeugpapiere gegeben.
Sorry fürs Missverständnis.
Lg