Beiträge von Musti1993

Hat mal jemand Soft99 Glace Mirror Coat probiert?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mahlzeit

Ja das Video von Sebastian kenn ich habe ich auch schon ausprobiert hält auch nicht lange leider für den Preis/Leistung

Könnte man auf Sport Induvidual auch deutlich Leistung heraus nehmen oder wird dadurch nur der Pedalweg "bauchiger"

Vielen Dank dafür, klappt wunderbar!
    Da er auch nicht sehr viel lauter ist, werd ich das wohl erst mal so lassen.
    Sobald die Sicherung wieder drin ist, geht sie wieder in den Automatik-Mode.

Was hängt noch mit an der Sicherung? Nur die Klappe? Gibt es keine Probleme mit dem Abgasdruck etc?

Ja das hatte ich nach einem Update auch.

Nun konnte ich es endlich mit BimmerCode wieder beheben. Habe auch 40% drin so sieht man auch etwas nach hinten und nicht nur den Bordstein

Wo?

Im E93 mit FLA bleibt da nichts automatisch an. Den muss ich jedes Mal von Hand aktivieren.

Beim G32 mit Adaptiven LED SW genau das gleiche. Beim Einsteigen den Knopf am Blinkerhebel betätigen und dann bleibt der FLA die Fahrt lang an und muss beim nächsten Start neu eingeschaltet werden. Auch in der Bedienungsanleitung steht nichts anderes drin, wobei die soooo viele Fragen beantworten kann, bevor man sie gestellt hat :thumbsup:

Wer nicht fragt bleibt dumm ^^

Andere Frage bei mir im Bimmercode taucht der Punkt Headunit nicht auf ist der nur im Experten Modus verfügbar ?