Alle 2 Jahre bzw. 30tkm
Ich habe letzte Woche erst das Öl gewechselt und alle Filter nun bekommt er jedes Jahr frisches Öl, Autohaus nur noch für Sachen wie Bremsflüssigkeit oder Reparaturen.
Lg
Alle 2 Jahre bzw. 30tkm
Ich habe letzte Woche erst das Öl gewechselt und alle Filter nun bekommt er jedes Jahr frisches Öl, Autohaus nur noch für Sachen wie Bremsflüssigkeit oder Reparaturen.
Lg
Denke mal mit G 60 ist der Fehlercode gemeint
Ich hatte mal silbergrau hell als Leder im E36 m3! Naja, pflegeintensiv war es schon....
Jetzt würde ich für den dicken (bei freier farbwahl) ein dunkles grün metallic als außen Farbe wählen...achtung: ernstgemeint::: mit sakhir orangenen Leder wählen!
Hab ich mal irgendwo an ner Raststätte gesehen, war ein Traum!
Kann ich mir echt gut vorstellen
Schönes Auto, scheinst das gewisse HowKnow zu haben welches das Forum gut helfen kann
Einfach mal bei Mobile und Co.
Einen suchauftrag einstellen
Gibt es den mögliche Probleme mit offener Klappe zu fahren ? Rennleitung mal ausgeschlossen..
Wie ist dein Fahrprofil ?
Also 3. Sätze finde ich auch viel.
Habe bei meinem bei ca 40Tkm hinten die Beläge machen lassen, Scheiben dürfte noch die erste sein, hat jetzt 62Tkm runter.
Werde beim Räderwechsel nächstes Mal nach messen.
Mahlzeit
Weiß jemand von euch zufälligerweise wie genau die Elektronische Motorölstandsabfrage ist ?
Laut TIS bekommt der B58 6,5l habe heute den Wechsel gemacht mit mehren Stunden austropfen lassen und habe im Anschluss ca 6,3l Öl eingefüllt und bin ca 15km gefahren laut Anzeige soll er jetzt voll sein.
Nein ca 10-12 im Jahr
Lg