Moin
Dann schließe ich mich an und pushen das alte Thema etwas
Gekauft vor ca 3 Jahren mit ca. 22Tkm aktuell ca. 58Tkm.
Lg
Moin
Dann schließe ich mich an und pushen das alte Thema etwas
Gekauft vor ca 3 Jahren mit ca. 22Tkm aktuell ca. 58Tkm.
Lg
Kann mich jemand aufklären, wieso das interessant ist? Die Inspektionen beim Service ist ja eig festgeschrieben nach Herstellervorgaben?
Oder geht’s hier um Reparaturinspektionen der gesamten Fahrzeughistorie?
In der Regel geht es auch um die Reparaturen, Unfallinstandsetzung etc.
Aber gilt nur wenn es beim Freundlichen gemacht worden ist soweit ich weiß.
Nein meiner ist auch aus dem Zeitraum, es gab ein Steuergeräteupdate von BMW (muss in der Werkstatt gemacht werden, da kein RSU) damit das möglich ist, also das man Apple carplay und Android Auto im HUD sehen kann. Musst aber mal schauen, ob deiner auch vorher schon Apple carplay auf dem Navirechner nutzen konnte.
Habe nächste Woche ein Termin beim Freundlichen wegen Bremsflüssigkeitswechsel werd mal nachfragen ob die ein Update durchführen können.
Kommt auf dein i-level stand an. Alle prelci ab bj 07/19 oder ein paar monate später (os 7 lite) konnten mit Apple carplay und Android Auto genutzt werden, ab Mitte 2020 oder so gab's dann ein Update damit auch Apple carplay und Android Auto auch daß HUD mit nutzt zur Navigation.
Habe ja ID7 Lite und Erstzulassung 11/19 schade muss genau kurz vor dem Zeitraum gewesen sein.
Ist das der Smilie für super günstig, oder super teuer? Fehlen halt zig Angaben, um das realistisch bewerten zu können.
Ja das stimmt allerdings.
VK500/TK150
Halbjährlich ca 650€ mit ein Schadenfrei pro Jahr.
Komisch meiner macht das glaube nicht.
Benutze auch ein IPhone.
Werd ich nächstes mal nochmal drauf achten oder muss man da was einstellen ?
Lg
Bei mir werden die Pfeile, Straßenname und Entfernung bis zum Abbiegen im HUD angezeigt.
Würde mir nur wünschen, das es so schön / umfangreich wie beim Fahrzeug eigenen Navi angezeigt wird, kann damit aber leben.
Auch mit Google Maps oder mit Apple Karten ?
Lg
Was genau wird denn nicht dargestellt wenn man über Google Maps navigiert?
Die Routen Darstellung sprich Pfeile etc.
Moin
Bin auch Fan vom HUD würde kein Auto mehr ohne wollen, wenn iwann auch die Navigation über GoogleMaps dargestellt werden kann bin ich Wunschlos glücklich.