Moin
Hab ich auch ehrlicherweise auch nicht Anders erwartet.
Aber eventuell liegt es auch dran das sich nicht alle Werkstätten mit „E“ auskennen, iwann wird es bestimmt günstiger.
Aber ich bleibe dem Verbrenner treu bis es nicht mehr geht.
Moin
Hab ich auch ehrlicherweise auch nicht Anders erwartet.
Aber eventuell liegt es auch dran das sich nicht alle Werkstätten mit „E“ auskennen, iwann wird es bestimmt günstiger.
Aber ich bleibe dem Verbrenner treu bis es nicht mehr geht.
Kann mir jemand zufällig einen Link per PN zusenden ?
Mir gehts hauptsächlich um die TIS.
Lg
Moin
Hat jemand Erfahrung mit Bimmer-Schmiede ?
Die bieten wohl auch eine Software an zum auslesen etc. Dort sollen auch Reparatur Anleitung erhalten sein.
Lg
Soweit ich weiß nein.
Im Ami Land Gang und gebe.
Lg
Moin
Ich würde auch verkaufen, also meine eigene Meinung.
Würde mich glaube immer stören es seiden ist ein Langstrecken Fahrzeug welches nur auf der Bahn bewegt wird.
Lg
Moin
Hätte auch Interesse wenn jemand ne Lösung parat hat .
Lg
Moin
Soweit ich weiß den Kühlmittelbehälter offen lassen und Heizung voll aufdrehen und etwas im Stand laufen lassen.
Lg
Mahlzeit
Habe den Mitnehmer gestern getauscht.
Rollo kurz einhängen und hochfahren lassen dann vertikal einfach ausbauen die Mitnehmer bleiben oben solange der Kofferraum nicht zugemacht wird.
Anschließend die 3 Schrauben lösen und ausclipsen.
Die Seile habe ich eingehangen gelassen nur etwas mit Gefühl gedreht und den Mitnehmer mit einem kleinen Schlitzschraubendreher ausgedrückt und den neuen eingesetzt.
Lg
Moin
Habe auch leider ein kleines Missgeschick mit dem Rollo gehabt das mir der Mitnehmer rechts gebrochen ist.
Nun ist das Ersatzteil in Lieferung, jemand einen Tipp zur Demontage und Montage parat bevor mehr kaputt geht ?
Lg