Krass was man hier so ließt.
Zu Glück haben wir eine Halle auf Land mit 2 Hebebühnen und machen alles was das Thema Auto angeht selber.
Könnt euch gerne bei mir melden
![]()
![]()
![]()
Wo kommst du denn her ?
Krass was man hier so ließt.
Zu Glück haben wir eine Halle auf Land mit 2 Hebebühnen und machen alles was das Thema Auto angeht selber.
Könnt euch gerne bei mir melden
![]()
![]()
![]()
Wo kommst du denn her ?
Dort sollte normalerweise nichts sein, liegt ja auch keine Ölleitung etc soweit ich weiß
Einfach mal weg wischen und beobachten eventuell wurde dort nur mal geschlampt beim auffüllen oder so
Es gibt’s mehrere Beitrage hier im Forum zu Erfahrungen etc.
Du brauchst den MHD Adapter für MHD und XHP je nach Baujahr auch einen Unlock.
Alternative zum MHD Adapter kannst du auch ein OBD/ENET Kabel verwenden.
Lg
Habe übrigens meine Sitze mit Memory mit eingestellten Drehzalmesser gespeichert, ein Tag später hatte ich wieder die Leistungsanzeige 🤷♂️
Ist das Auto zufällig vom Ausland ?
Hatte mal einen aus Dänemark probeweise gefahren dort war es auch nur die Leistungsanzeige
Gemeint ist kein XDrive sondern eines der X-Modelle, also SUV
Danke
Ich habe einen XDrive und bei mir war das nicht von Hause aus freigeschalten
Glaube war unter Headunit und dann Xview.
Ohne Experten Modus.
Lg
Dieser haken ist nur dafür da, um die Anzeige von Weiß auf rot zu ändern, wenn Du über der aktuell erlaubten Geschwindigkeit fährst. Mehr passiert da nicht.
Und im Tacho, wird ein roter Strich von der erlaubten bis aktuellen Geschwindigkeit gemacht, aber schlecht zu sehen, da recht dünn.
Ja das weiß ich, bei mir wird dann immer Rot angezeigt sobald ich überschreite egal ob mit oder ohne haken..
Daher war die Frage
Guten Tag
Kann mir einer sagen ob ich diesen Wert auch im Experten Modus ändern kann ?
Habe es in Idrive draußen aber im Headup ändert das häckchen nichts..
Moin
Habe denke mal eine neue Codierung entdeckt bzw. Ich kannte es noch nicht, eventuell für den einen oder anderen interessant.
Hast du den ein Profil im Idrive eingestellt ? Normalerweise sollte dein Profil es speichern