Kam erst mit der Zeit
Das ist von innen. Außen ist die Blende glatt und sauber
Bin echt etwas irritiert wie sowas zustande kommt
Kam erst mit der Zeit
Das ist von innen. Außen ist die Blende glatt und sauber
Bin echt etwas irritiert wie sowas zustande kommt
Servus liebe Gemeinde
An meinem 520d ist der Scheinwerfer auf der Fahrerseite von Innen ziemlich verschmutzt
Habe wenig bis keine Idee wo das herkommt, da ich auf den ersten Blick auch keine Spuren im Motorraum finde, ist ja auch alles recht verkleidet
Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme?
Anbei ein paar Bilder :
Gestern sind endlich meine neuen 20 Zöller gekommen:
9x20 ET45
Ich hoffe, dass die Reifen noch diesen Monat kommen -> 255/35 R20
Bzgl spurplatten bin ich noch in der Findungsphase.
Meiner Meinung nach müssten es vorne 20mm und hinten 25mm je Seite sein.
Passt das?
Servus!
Wie der Titel schon sagt: Ich habe mich in Felgen verguckt für die kommende Saison mit den o.g. Maßen.
Passen die auf nen G31 mit Heckantrieb so oder sind Spurplatten oder gar Blecharbeiten nötig?
LG
sorry, mein fehler, hast recht!
si claro!
520d N47 Laufleistung mittlerweile ca. 195.000 und Fahrprofil ca 160 km Autobahn/Tag an den Wochentagen
Getriebespülung steht bei mir auch auf dem Plan und in 6000 km dann normaler Service
Also ich kanns wirklich nur empfehlen, da der Wagen wieder wie neu schnurrt
Na Logo, gereinigte direkt mit rein
Ist echt heftig, was der Stand der Technik für einen Rattenschwanz nach sich zieht
Jeder Jeck ist anders...
Ich habe rote Streben hier liegen und baue diese die Tage mal ein.
Ob das dann prollig wirkt, kP. Wenn man ein vernünftiges Konzept mit roten Akzenten am gesamten Fahrzeug durchzieht, kommt das durchaus gut.
Ich hab's bei meinem vor 14 Tagen machen lassen.
Der Dicke zieht wieder richtig gut durch und nunja... die Bilder sagen einiges...
Welches ÖL nehmt Ihr zumeist?
Ich schwanke mittlerweile von Longlife auf normales umzustellen trotz kürzerem Intervall..