Beiträge von Katzi-AS33

Habe mittlerweile alles zusammen und ein echt gutes Angebot vorliegen.

Wie sieht es jedoch mit Eintragung bzw. Abnahme aus? (Österreich)

Da es ja Veränderungen an der Karosserie ist, muss es abgenommen werden.

Was ist dazu notwendig, um dies beim TÜV oder SV zu machen? Hat da schon jemand Erfahrung auf was hier geachtet wird bzw. vorgezeigt werden muss?

Umbau findet natürlich mit Front- Seite und Heckschürze statt.

So Leute, jetzt hab auch ich endlich uneingeschränkt Video in Motion. :thumbsup:

Hier ist Bimmer super und auch für Einsteiger einfach, da auch die zu deaktivierende Speedlook-Funktion mit dem I-Drive in der App verständlich angezeigt wird.

2 Fragen noch dazu:

Habe als OBD-Stecker den V-Gate: V-Gate OBD II

Funktioniert soweit, bis auf das 2. Menü mit Spiegel, Heckklappe und Co.

Bekomme nur bei diesem Punkt folgende Fehlermeldung, siehe Bild. Naheliegend wäre einen anderen Stecker kaufen? Schade weil die Kompatibilität bei den Steckern in der Bimmer-App jedoch angezeigt wird.

2. Frage: Habe eine Videoplaylist im mp4 Format aus meinem Download-Programm. Das spannende ist, 3/4 aller Videos funktionieren (einstellbarer Vollbildmodus ist top, so braucht man kein Format formatieren), und das restliche Viertel zeigt er mir, wie bei normalen Liedern nur das "USB-Symbol" und spielt diese Lieder ohne Video ab!

Aber weder in den Eigenschaften der Lieder noch im Format konnte ich einen Unterschied erkennen... Sind aber immer dieselben die nicht angezeigt werden. Spannend.

Muss diese heute nochmal downloaden probieren. Hatte das vielleicht schon jemand mal?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Schöner Wagen.

Mein erstes Auto überhaupt war ein 520i E30, Bj.1990, im Top Zustand.

Hatte Ihn von 1999 bis 2003. War gepflegt, zuverlässig und machte was her. Heute hätte ich ihn gerne wieder! ^^

Jedes mal wenn ich jetzt einen E30er im schönen Zustand vorbeifahren sehe, schaue ich nach und denke mir "geil war er schon" :)

Genau die hatte ich auch im Visier. Dann die GMP Swan. Und als alles klar war, hat man mir geschrieben, Kauf storniert, weil passt nicht mit AHK. ;)

Die GMP Swan passen nicht mit AHK? Hatte das mit der Traglast zu tun?

Hattest du auch 19er so wie ich nun die GMP DEA?

GMP Dea anthrazit matt 19zoll original Maße

Hab mir diese als 19er Sommerfelgen jetzt für meinen weißen G30 auch gekauft, da Sie zumindest "leichte" Ähnlichkeit mit den Styling 668 Felgen haben, jedoch für die kleinere Geldbörse. ;)

Bezüglich Bremssattel Abdeckung, hat hier schon jemand Langzeit-Erfahrung?

Bremssattel Abdeckung M blau

(Beispiel)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mit Codierung schaffst du nur ein Aufheben bis 63km/h:

SPEEDLOCK_SPEEDVALUE_MIN: Werte=1F
    SPEEDLOCK_SPEEDVALUE_MAX: Werte=3F

Codiert man das Menü und entfernt die Sperre darin ist es nicht mehr beschränkt. Für die Einstellung welche man im Menü vornimmt gibt es keinen Codierwert welchen man ändern kann.

Ok Danke.

Hab bislang nur YT Videos bzw, im Netz ein bisschen was über Bimmer gesehen, und weiß lediglich wie die menüoberfläche aussieht, bzw. man darin anklicken kann.

von daher verstehe ich noch nicht ganz was mit "Codiert man das Menü" gemeint ist.

Oder schaltet man die Videos frei, und ist damit dann anschließend das I-Drive-Menü-Media-Menü drücken, welches vorhin beschrieben wurde gemeint?