Kurzes Update, lasse mir den Wagen jetzt Ende Juni endlich auf M-Paket umbauen. (Optisch)
Das heißt Front-, Seiten und Heck (das allerdings in weiß, gefällt mir weit besser, siehe Internetbild finde das dunkle bei weißen Autos furchtbar), eckigen Auspuffblenden und kleiner Heckspoiler.
Ob ich noch ein Fahrwerk reinhaue, oder nur 30/30 Federn entscheide ich danach (bin ja aus dem Alter raus, indem man alles in das Auto steckt, vor allem wenn der Außenbereich des Hauses im Grunde nie "fertig" ist
),
aber die M-Front war mir auch nach Monaten ein großes Anliegen, und habe zu der Zeit des Autokaufs leider keinen weißen M gefunden der gepasst hätte, wie Meiner in Sachen Preis/Leistung im Jänner.
Langer Rede, für österreichische Forumsmitglieder kann ich dabei wärmstens empfehlen:
US-Cars und Tuner "Automotive Peicher" aus der Steiermark (Aus 8402 Werndorf unter Graz) - Link:
G30 M-Paket - heck weiß lackiert.jpg
War von vielen meiner Anfragen einer der ganz Wenigen, bei denen Preis-Leistung für den Umbau letztlich absolut in Ordnung war, und was mir wichtig war, all inkl. heißt mit vollständiger Typisierung zu einem fairen Preis anbietet!
(DM-Autoteile z.B. konnte mir nicht sagen ob die ABE in Österreich problemlos einzutragen ist, eine Kopie bekam ich nicht und auf ein Vielleicht lasse ich mich nicht ein um 2-300 € zu sparen)
Bezüglich meines Hinweises, dass die Position der Auspuffblenden nicht passen wird, bekam ich die Mail: "Sollte es nicht genau passen, wird ohne Aufpreis angepasst, wir haben schon ganz andere Sachen umgebaut und abgenommen" 
Jedenfalls war auch der Kontakt super freundlich, auch wenn Mails oder Anfragen oft ein paar Tage dauerten. Bin auf das Ergebnis gespannt, aber laut Homepage und Rezessionen bin ich guter Dinge.
Zudem habe ich auch schon einen Abnehmer meiner Standardteile.