Beiträge von joerg81

    Moin,

    Ich hatte für den E61 und nun für den G31 nur Original BMW Träger.

    Ist für mich aber eine Optische Entscheidung denn die Zubehör Träger sind meistens von der Breite individuell und somit ist der Übergang von den Trägern zum Trägerfuß nicht so fliesend wie die BMW Träger. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.


    Meine Dachbox ist eine Hapro Carver 8.5.

    In diese Box passt nämlich auch ein Crozzer kid 2 Fahrradanhänger.

    Habe die Box seit vier Jahren im Sommerurlaub im Einsatz. Bin sehr zufrieden.

    Moin ,

    Ende August kann ich meinen gebrauchten abholen.

    Und da es dann meiner ist möchte ich gerne vom vorbesitzer alles löschen. Wie mache ich so ein Reset denn am besten?

    Werden dann auch z.b Verbrauch ab Werk gelöscht?

    Und wenn ich es richtig verstanden habe ist es sinnvoll vorher ein Konto anzulegen und sich dann anzumelden damit das vom vorbesitzer gelöscht wird.

    Entschuldigt meine Fragen aber ich komme vom E61 und das ist halt eine andere Generation 5er.

    Und meine Familie wird bestimmt nicht begeistert sein wenn ich noch ne halbe Stunde bei BMW auf dem Hof stehen nur weil ich noch alte Daten löschen muss. Daher hätte ich das schon gerne vorher gewusst.


    Gruß Jörg

    Danke für die Info.

    Hätte mich auch gewundert wenn der Unterschied nur die Farbe sein sollte.

    Denn bei einem 540d in Tansanitblau mit blauem Laser bestelle ich mir doch keine roten bremsen....es sei denn sie sind größer oder besser.


    Aber wer kennt schon die Gedanken vom erstbesitzer.