Es geht eben auch nicht alles raus
Beiträge von joker99m
-
-
Okay lastenrad-Lars, nicht gleich so muckelig sein danke für die Auskunft. Jetzt bist du ja schon fast ein Tuner mit 0,35s schneller.
-
Kannst du nicht einfach meine Frage beantworten? Ich tanke selber auch das HVO, nur kann ich tatsächlich außer einem leicht weicheren Motorlauf keinen Unterschied feststellen 😛
-
Und die Außentemperatur war sicher auch aufs Grad genau gleich?
0,35 Sekunden als „spürbar“ schneller zu betiteln, ist schon echt bemerkenswert 😂
-
Nein!!!! Konnte ich mit driftbox messen! .... evtl wird aber online in driftbox von Aral ein Zeitendivisor eingespielt! (du weißt bestimmt näheres)
und was heißt das in zahlen? umgebungstemperatur die gleiche? Strecke die gleiche? Slope vergleichbar?
-
Und wie gesagt, habe mein 50d mit 100kkm gekauft, seitdem nur Diesel+ getankt (also schon besser als das normale Diesel) , letztes WE Dank Payback Gutschein einmal Ultimate reingeschüttet (jetzt 125kkm auf der uhr) der Unterschied hat mich erstaunt (ruhigerer Motorlauf und spürbar mehr Leistung)
Werde jetzt die nächsten Füllungen mit Ultimate machen, im Anschluß werde ich mal HVO100 testen!
"Spürbar mehr Leistung", ein klassischer Beweis des Placebo-Effektes..
-
War bei mir genauso. Lag auch an den zugstreben. Die alten waren augenscheinlich bei mir auch nicht defekt.
-
Also wenn bmw das tanken von hvo freigibt, dann werden die sich auch Gedanken über die Standheizung gemacht haben. Da sitzen nun wirklich keine Amateure 😂 bis so eine Freigabe rausgeht, werden Tests ohne Ende gemacht und darunter auch mit der Standheizung.
-
Bei mir hat man es damals auch abgelehnt obwohl Fäden zu sehen waren. Kommt absolut auf den Sachbearbeiter bei der Kulanzabteilung an.
-
spitzzange nehmen und fäden aus den rissen rausziehen