Corteco/Lemförder
Kannste das belegen?
Corteco/Lemförder
Kannste das belegen?
Was muss ich denn für den Lenkassistenten genau codieren?
Kommst du irgendwie an die Liste heran und kannst diese dann vielleicht teilen?
In welchem Thread?
Bin am überlegen ob ich von den Kreuzspeiche 636 in liquid black auf die klassischen 759i wechseln soll. Was sagt ihr?
Können gerne tauschen. Habe 759i in top Zustand mit fast neuen Michelin Pilot Super Sport
also wenn ich losfahre, solang die standheizung noch läuft, dann nehme ich auch ganz kurz einen geruch wahr. das ist aber denke ich fast nicht auszuschließen, da sich das Abgasröhrchen der Standheizung ja vorne links neben dem linken Vorderrad befindet. Bedeutet, du hast nur dann Abgasgeruch festgestellt und nicht während der normalen Fahrt z.B. an der Ampel?
Wie kommst du auf die Standheizung? Ich benutze meine nämlich auch täglich. Ich habe festgestellt, dass bei mir der Schlauch der KGE, welcher vom ventildeckel in die Ansaugung geht, eine kleine Beschädigung hat. Diesen werde ich jetzt erstmal austauschen.
zur Info:
habe kommenden Mittwoch einen Werkstatttermin, hoffe dass ich danach mehr zum Thema beitragen kann wenn der Vorführeffekt nicht zum Tragen kommt.
Und ist was bei rumgekommen?
Ja auf der Autobahn merkt man es nicht. In der Stadt bzw. Überland merke ich es daran, dass das Fahrzeug früher herunterschaltet und später hoch bzw. die Gänger länger hält und höher dreht.
Ich habe bei bmw mittlerweile angefragt bzgl. Der servicemassnahme die das kba nennt.
Diese kennt man bei bmw im Zusammenhang mit meiner Fahrgestellnummer nicht. Allgemein findet man intern unter der Nummer wohl nichts, die in dem Thread zur servicemassnahme genannt wird.