Mir wurde jetzt aus mehreren Kreisen nahegelegt die zugstreben zu tauschen. Ein Freund hat das gleiche Problem bei seinem 1er gehabt und vorne die Lager der Zugstreben auf PU umgebaut - Problem wohl weg. Ein Bekannter der bei BMW schraubt sagte mir das Gleiche.
Beiträge von joker99m
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Bitte bitte lass die Finger von Tuning-Boxen…
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Neue Felgen mit non Runflat Reifen. F4625FD9-1152-4504-9EE7-E073B40BDEF5.jpg
Welche Reifen hast du dir gegönnt?
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Bitte privat anschreiben. Danke!
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Bei den F-Reihen ließt man das. Ab der G-Reihe ließt man das nicht mehr häufig, imho.
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Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne per PN melden.
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So wie ich das verstehe, ruft das vtg nicht Vibrationen hervor sondern ein ruckeln im vortrieb. Das habe ich defintiv nicht.
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Das mit den Radschrauben kannst du wirklich in den Ami-Foren lesen da hat jemand tatsächlich ausprobiert, wie es sich verhält, wenn man das Felgenschloss gegen ne normale Schraube austauscht, weil das Schloss einige Gramm schwerer ist usw.
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Der Reifenfutzi, wo ich meine Räder huntern ließ, meinte auch, dass zwei meiner 759i Felgen (rechts, VO+HI) einen kleinen Höhenschlag hätten. Zwar seiner Meinung nach so gering, dass das ein "normales" Auto nicht jucken würde, aber beim G3x weiß man ja mittlerweile, dass dieser so empfindlich ist, dass sogar andere Radschrauben zu Vibrationen führen können
Im Winter werde ich diese mal zum Instandsetzer bringen und hoffen, dass dieser mir den Schlag behebt und dies wirklich der Fehler am Ende des Tages war... in den amerikanischen Foren ließt man das auch ab und an...
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Ich habe bei Instagram zufällig einen polnischen Beitrag gesehen, wo ebenfalls ein Brummen an der Hinterachse vernommen wurde. Hier fehlte tatsächlich einer dieser Gummidämpfer nähe Differenzial die Frequenzen eliminieren sollen. Gibt rechts und links einen.