So wie ich das verstehe, ruft das vtg nicht Vibrationen hervor sondern ein ruckeln im vortrieb. Das habe ich defintiv nicht.
Beiträge von joker99m
-
-
Das mit den Radschrauben kannst du wirklich in den Ami-Foren lesen
da hat jemand tatsächlich ausprobiert, wie es sich verhält, wenn man das Felgenschloss gegen ne normale Schraube austauscht, weil das Schloss einige Gramm schwerer ist usw.
-
Der Reifenfutzi, wo ich meine Räder huntern ließ, meinte auch, dass zwei meiner 759i Felgen (rechts, VO+HI) einen kleinen Höhenschlag hätten. Zwar seiner Meinung nach so gering, dass das ein "normales" Auto nicht jucken würde, aber beim G3x weiß man ja mittlerweile, dass dieser so empfindlich ist, dass sogar andere Radschrauben zu Vibrationen führen können
Im Winter werde ich diese mal zum Instandsetzer bringen und hoffen, dass dieser mir den Schlag behebt und dies wirklich der Fehler am Ende des Tages war... in den amerikanischen Foren ließt man das auch ab und an...
-
Ich habe bei Instagram zufällig einen polnischen Beitrag gesehen, wo ebenfalls ein Brummen an der Hinterachse vernommen wurde. Hier fehlte tatsächlich einer dieser Gummidämpfer nähe Differenzial die Frequenzen eliminieren sollen. Gibt rechts und links einen.
-
Bedeutet? Hast du deine Vibrationen wegbekommen? Bei mir ändert es sich einfach andauernd... jetzt vibriert es irgendwie mal um 70 rum. Im besagten Geschwindigkeitsbereich ab 120 bis 150 ist es mir nun nicht mehr soooo stark aufgefallen. Eine Reise nach Dänemark und zurück von 1200km lief zuletzt sogar fast tadellos...
-
Sorry.
TP = Tuning Protection
ECU = Engine Controle Unit
Nur Der eine in Finnland ist in der lage es zu machen zur Zeit.
das stimmt so nicht mehr
der ein oder andere kann es mittlerweile auch, nur gibt es darunter auch Leute die die ECU dafür öffnen. Nicht so schön. Nur für ne VMax nen unlock bezahlen ist natürlich Murks.
-
Wie doof, dass man deinen Witz nicht versteht 😜
-
Nein sind sie nicht, die habe ich nämlich selber 😀
-
Hallo Jürgen,
Problem in Griff bekommen?
Gruß
-
Kann Jemand was zu den verbauten Felgen sagen?