Musstet ihr den Einbau zahlen? Ich krieg auch ein neues Bedienteil aber BMW gibt nur Kulanz auf das Bauteil… mein Händler behauptet, das wäre wohl relativ normal?
Beiträge von joker99m
-
-
Naja, dass BMW das nochmal verifizieren lässt, ist ja ganz klar.
Anders kann die Reparatur auch nicht durchgeführt werden, da sie nicht an eine freie Werkstatt zahlen.Verstehe nicht worauf du hinaus willst.
-
Ja den Erstantrag. Dadurch dass dieser abgelehnt wurde, sagte man mir, ich soll mit meiner VIN direkt auf BMW zugehen. BMW prüft das jetzt bei mir nochmal. So leicht akzeptiere ich kein „Nein“
-
Indem man dem bmw Kundenservice eine Mail schreibt. Habe ein wenig gemeckert und BMW prüft mein Anliegen jetzt erneut. Mein Händler erwähnte, dass das bei BMW oft ernster genommen wird.
-
Hallo,
Meine Kulanzanfrage über meinen BMw Servicepunkt wurde auch von BMW abgelehnt bei 125tkm, trotz offensichtlicher Fasern. Werde jetzt nochmal persönlich auf BMW zugehen und meinen Unmut über diesen Qualitätsmangel melden. Mein E61 hat die zweite Hardyscheibe bei doppelter Laufleistung bekommen.
-
Ich bedanke mich für die Information.
Gruss
Chris
-
Alles schon gemacht. Hat nicht zum gewünschten Ergebnis geführt. Weißt du ob es beim G31 genauso wie beim e61 ist?
Gruß
Chris
-
Hallo,
Weiß hier jemand wie man das Panoramadach manuell einstellt? Meine vordere Scheibe hängt ein wenig zu tief zur hinteren Scheibe und ich würde das gerne justieren. Kenne das noch vom e61, dass unter dem faltenbalg schrauben sind, mit welchen man die Glaseinheiten von der Position justieren kann.
Mit freundlichen Grüßen
Chris