Die haben sich wahrscheinlich die 180km/h von Volvo als Vorbild genommen .
Beiträge von Roland1967
-
-
Rückstrahler sind unterschiedlich
-
Stand heute ist der G60 ein starker Grund dass unser aktueller G30 LCI wohl der letzte 5er und damit auch der letzte BMW in unserer Familie ist
.
-
Die bestellten Teile sind jetzt da , hat unser Sohn abgeholt der das Auto gerade bewegen darf
.
Mehr dazu dann wenn wir wieder zurück in Deutschland sind
-
Ich habe die Teile bis auf das Batteriekabel bestellt, das Lin Modul gibt es wohl aktuell nicht aber ich habe es gerade noch im Internet gefunden und gekauft
.
Einbauen werde ich das ganze dann zusammen mit meinem Neffen einem gelernten KFZler und auch BMW Freund in der Mietwerkstatt
.
Codiert wird das ganze dann bei BMW hab das Thema vorhin noch mit meinem Serviceberater besprochen ist wohl keine große Sache.
-
Ich werde dann mal auf dem Heimweg beim
anhalten. E-Satz und Modul & Taster werde ich aufjedenfall von da nehmen. Batterieleitung muss ich schauen ob ich die gleich kaufe oder später mal wechsele.
Brauche die AHK eigentlich nur für unseren kleinen DDR Anhänger und evtl. mal Fahrradträger.
-
Guten Morgen,
Ich muss bei meinem 520d LCI um den HP500 ziehen zu können eine AHZV nachrüsten.
Habe im Internet schon eine original gebrauchte elektrisch Schwenkbare gekauft, brauche jetzt noch den E-Satz und das Modul welches ich noch beim
kaufen möchte.
Kann mir jemand verraten was es mit der Unterflur Batterieleitung auf sich hat , und falls ja hat da wer die nötige Nummer ?
Der alte hatte die Kupplung schon vom Werk aus eingebaut.
Gruß Roland
-
Hat jemand Details zur Serviceaktion 0065740300 ? , dieser wird bei meinem Neuerwerb angezeigt.
-
Für den Wechsel vom Automatikgetriebeöl an meinem Auto habe ich mir jetzt einen Termin in der alten Heimat (nahe Görlitz) geholt.
Wir sind da Mitte März zum Geburtstag von meinem Vater wieder unten und da wird es dann gleich mit gewechselt
.
-
Hallo,
Ich suche jetzt bei knapp 100tkm eine empfehlenswerte Werkstatt für den Ölwechsel vom Automatikgetriebe.
Bevorzugt wäre was in Königstein , Eschborn oder Heusenstamm. Wenn es allerdings gute Erfahrungen etwas weiter weg gibt wäre dies auch kein Problem.
Gruß Roland