Ok das hatte ich auch schon gelesen- danke. Dachte es gibt vielleicht nicht einen Trick für den Wechsel, ohne das Fink komplett zu zerlegen
Beiträge von Stethoskop
-
-
Die Anleitung ist zwar schön- aber man kann den nicht einfach abklappen- da kommt sofort nach wenigen cm ein Widerstand
-
Gibt es einen Trick den Heckscheibenwischer beim g31 zu wechseln, ohne ihn abzubrechen?
-
Danke euch- hab so eben einen Satz mit Mischbereifung geordert
-
Bei der Gelegenheit:
Bitte gebt doch eure Fahrzeuge in der Signatur an. Bei Rückfragen/Antworten ist das eine enorme Erleichterung für die User.
Viele Grüße
Gerhard
Tatsächlich hatte ich das auch probiert- finde nur nicht wo 😄
-
Es ging mir bei meiner Frage gerade darum, ob jemand OHNE Allrad da Erfahrung hat.
-
Hallo zusammen,
Ich bin noch neu hier und habe mir vor kurzem einen g31 geholt. Das Thema Räder/ Radgröße ist ja schon viel diskutiert. Nur geht es dann meist ums Verteilergetriebe bei Mischbereifung…
Ich bin grad auf der Suche nach Sommerrädern für meinen 530d (ohne xdrive!), 19 Zoll sollen es werden. Nur bin ich mir bezüglich der Mischbereifung noch nicht ganz sicher…. Reichen 245 auf der Hinterachse oder sollte man doch lieber 275er nehmen. (Optik und Folgekosten der Reifen mal außer Betracht lassen). Vielleicht hatte ja jemand beides schon mal im Vergleich drauf und kann was zum Unterschied Grip, Verbrauch etc. sagen?
Danke und beste Grüße
Martin