Ja, das stimmt. Klingt verdächtig ...
Beiträge von Bumer_777
-
-
Ich glaube es ist teuerer geworden
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
mal kein BMW logo
Will ich haben
-
Hallo, das weiss ich nicht. bei meinem sind sie vorhanden.
Gruß -
Moin,
es hört sich gut an.
Ich wollte vor ca. 3 Monaten nur VIM bei meinem G30 freischalten und damals nicht fündig geworden(außer bei ebay für 150 Euro irgendein obd Stecker oder so ) . Muss mich jetzt über BC schlau machen.Ja alles anderE geht , bis jetzt habe folgendes erfolgreich codiert:
VIM (Video in Motion)
Video von usb
Zusätzliche Codec zum abspielen
Alpina Tacho
Zusätzliche km/h Anzeigen im Tacho
M Logo im sportmodus
M Start Animation im Bildschirm
Gurtwarner deaktivieren
Pop up Tag fahrlicht aktivieren
Pop up Lautstärke deaktivieren
Fensterheberunterbrechung deaktivieren
bei Start vom Wagen im eco Modus startenhmm eventuell was vergessen ?!
vielelicht jemand von euch noch sinnvolles oder auch nicht so sinnvolles was ich noch machen könnte
Das alles funktioniert tadellos deshalb wundert es mich auch warum das Start stop nicht gehen soll -
Moin, moin,
bei mir sind sie noch nicht so extrem verblasst, aber ich glaube die Buchstaben werden langsam nicht so scharf (ca. 3 Monate in Betrieb, chinateile)
Ich habe aber damals 4 Stück bestellt und nicht dazu gekommen die 2 hinten einzubauen - konnte die original Teile nicht so leicht wie vorne rausnehmen(ob die anders zu entfernwn sind?) . Ich werde es mal vergleichen.Gruß
Dmitrij -
Hi, bin ziemlich neu hier ,
hat man eine Lösung gefunden?
Mich würde die Funktion interessieren.
Habe schon woanders gelesen, dass man es bei G30 nur bis 63 km/h codieren kann(ESYS über ENET Kabel oder so) ....
Über eine Rückmeldung ggf. per PN würde ich mich freuen -
Jo , das möchte ich auch haben
-
Moin,moin, ich fahre auch privat mit dem Auto(525d) .
Den Wagen habe ich seit September( als Jahresfahrzeug beim BMW-Autohaus gekauft).
Bei den Dienstfahrten für die Firma nehme ich einfach ein Mietauto -
Bei leebman sind sie momentan nicht auf Lager. 1mm ist nicht viel oder ?