Damit auch das zitieren in Zukunft klappt, habe ich dir mal eine Grafik angehangen
Alles klar, Danke 😅
Damit auch das zitieren in Zukunft klappt, habe ich dir mal eine Grafik angehangen
Alles klar, Danke 😅
Die Gentleman Funktion ermöglicht es den Beifahrersitz von der Fahrerseite aus zu verstellen.
Da die Sitzverstellungen nur zu ertasten und nicht zu sehen sind, kann man da als "Gentleman" der Beifahrerin ein wenig helfen.
Ah ok. Danke ☺️
Ok, also ohne wirklich wichtigem Grund.
Danke, hätte ja auch etwas wichtiges sein können.
Dachte den Grund kann Man(n) sich denken, aber ok. Mir ist es wichtig zu wissen welche Temperatur das Öl hat bevor man mal „drauf tritt“. Beim A6 C7 konnte man das codieren, der F11 hat es auch angezeigt. Daher meine Frage ob es beim G31 auch möglich ist.
Ja Tatsache… danke!
Ich muss mal blöd fragen, was genau ist die Gentleman Funktion ?
Wozu eigentlich?
Spielerei kann ich ja verstehen, dass man das vielleicht haben möchte, aber gibt es auch einen sinnvollen Grund ?
Die Anzeige ist der sinnvollste Grund überhaupt. Alles andere ist unwichtig 😉 hat mit Spielerei nichts zu tun.
Ich werde berichten wenn der Support geantwortet hat 🙋🏻♂️
So ein Mist….habe ID6 und rüste jetzt deswegen auch nicht um. Ich habe mich mal an den Support von Bimmercode gewendet. Vielleicht gibt es ja irgendwie im Expertenmodus die Möglichkeit 🤷🏻♂️ ständig den OBD Adapter mit Bimmerlink zu verbinden ist keine Option.
Gruß in die Runde 🙋🏻♂️ gibt es inzwischen irgendwie die Möglichkeit sich die Öltemperatur dauerhaft anzeigen zu lassen? Ich habe einen G31 530d Stage 1 und mir wäre das schon wichtig. Bimmercode wäre vorhanden. Gruß Mirko