Ich werde jetzt auf jeden Fall eine Achsvermessung machen lassen. Soll 199 Euro kosten inkl. Nachstellen
Ganz schön teuer, hab letztens 60€ bezahlt. In Bonn übrigens
Ich werde jetzt auf jeden Fall eine Achsvermessung machen lassen. Soll 199 Euro kosten inkl. Nachstellen
Ganz schön teuer, hab letztens 60€ bezahlt. In Bonn übrigens
Alles anzeigenhab mir jetzt diese hier bestellt für mein graues boot
Dotz MarinaBay Black in
8,5x20 ET28
9,5x20 ET40
finde die passen mega zu nem kombi und sieht man nur noch selten wie ich finde
Schöne Teile, Bilder von fertig montiert nicht vergessen 🔥
Servus. Danke für deine Antwort. Ich war heute beim BMW die haben nichts gefunden. Denk deine Schelle gewechselt haben gesagt, dass ich jetzt okay. Hab das Auto abgeholt rausgefahren und das gleiche Problem ist da. Welche Geräusch war bei dir? Ist er jetzt weg, wo du das gewechselt hast? Bei mir ist das Geräusch wenn ich auf die Schlaglöcher fahre, ob die Schälle irgendwo lockerer ist im rechten vorderen Reifen
Das mit der Schelle hab ich nicht ganz verstanden, was für eine Schelle? Bei mir war das ein Poltern, wenn man über Schlaglöcher gefahren ist. Auch schon bei Einfahrten, wenn man über ein kleinen Bordstein fahren muss, hat man das deutlich gehört. Hab die Zugstreben an beiden Seiten wechseln lassen, vorsichtshalber und das Poltern war sofort weg. Spureinstellung muss natürlich auch gemacht werden.
bei welchem km stand ?
Und...hattest du durch die defekte zugstrebe Vibrationen beim Fahren oder Bremsen ?
MFG
Arni
130.000, Wagen ist aber tiefer gelegt, was vermutlich mehr Belastung bedeutet. Aber Vibrationen beim Fahren oder Bremsen hatte ich gar nicht. Wenn man aber im Standgas rollte und abrupt mehrmals die Bremse betätigt hat, hat es auch geklackert, als ob sich die Achse hin und her bewegt hat
Bei mir war das die Zugstrebe vorne, wenn man an der stark wackelt, merkt man direkt dass das Gelenk ausgeschlagen ist.
Screenshot_2024-06-25-21-04-53-83_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
Ich gehöre der Mitglied der Kundengruppe ENTHUSIASTS zu schau mall nach was bei dir steht
Ist bei mir auch. Aber Rabatte sind wohl immer unterschiedlich
wenn du dich dann Einloggst dann hast du bei jeder Bestellung einen Rabatt.
Ich glaube nicht bei jeder Bestellung, bei meiner letzten hatte ich kein Rabatt
Dann lieber von lemförder einkaufen. Hast das gleiche Teil, kostet aber nur um die 80€.
Bist du dir da ganz sicher? Ich meine mehr als der doppelte Preis muss doch irgendwoher kommen? Ich für meinen Teil hab schon oft die Erfahrung gemacht, dass der Geizige immer zweimal zählt. Daher nur noch original, bis auf wenige Ausnahmen
Mit defekten Zugstreben hat man eigentlich keine Vibrationen. Es poltert richtig gut hörbar bei jedem kleinsten Schlagloch. Selbst wenn man langsam rollt und die Bremse mehrmals etwas ruckartiger betätigt, poltert es hörbar. Wenn der Wagen auf der Bühne ist und man die Zugstrebe nach vorn/hinten zieht, merkt man eigentlich sofort dass die verschließen ist. Eine originale kostet bei Leebmann24 213€, man sollte beide tauschen, habe ich mir sagen lassen und dann die Spur neu einstellen lassen. Habe ich gerade Hinter mir, etwa 580€ inkl. Arbeitslohn und Spureinstellung.
Hallo Roman1203,
um den Rabatt nutzen zu können benötigst du lediglich ein Kundenkonto in unserem neuen Shop.
Lass uns gerne deine hinterlegte E-Mailadresse an feedback@leebmann.de zukommen und wir hinterlegen den Rabatt entsprechend.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Dein Leebmann24 Team
Gibt es noch den Forumsrabatt? Hab euch mal per Mail angeschrieben