Beiträge von Xisler

Danke, genau das ist mein Ziel. Von Außen ist er nun in Zustand 1 möchte ich behaupten. Weiter geht es mit den Unterboden Achsen und Co sowie der Innenausstattung.

Z.B. an der Hutablage beginnt sich der Stoff zu lösen und der Dachhimmel soll in Hellgrauen Alcantara vom Sattler bezogen werden.

Da sind noch so einige Dinge zu tun bis er wirklich wie Neu ist, alles Kleinigkeiten aber es geht voran wenn ich bedenke das ich ihn erst ein halbes Jahr habe und was ich bereits geschafft habe :thumbsup:

Auf jeden Fall kann ich behaupten das es so einen V8 Handschalter in dem Zustand nur sehr schwer zu sehen gibt, geschweige auf dem Markt zu kaufen. <3

Ein sehr schöner Dicker, Gratulation! :love:

Hallo miteinander. Wollte gestern spontan im Auto auf die Forumsseite, weil das Smartphone geladen hat und hab festgesstellt, dass es gar keinen Browser mehr in dem Sinne gibt, wie im F10 z.B.

Es gibt zwar WiKi, Suche etc. aber keinen echten Browser wo ich http://www.beispiel.de eingeben kann. Ist das so, oder bin ich einfach blind?

Man sollte die Zeit einstellen, wo man abfährt, also z.b. 09:00 Uhr. Heißt ja glaube ich auch Abfahrtszeit. Die Lüftung geht dann logischer Weise vorher schon an, etwa um 08:30-08:40. Wenn man man dann Punkt um 9 einsteigt ist das Auto kühl und die Lüftung schon aus!

Xisler

Mit dem LERNEN war was anderes gemeint als das Re-Routng.

Zumindest ICH verstand, dass die Navi es begreift, das ich an manchen, immer gleichen Stellen, von der Route abweichen, und die Navi das dann nach mehreren Male gleich so einplant.

Genau so steht es doch da in der Beschreibung. Rot eingekreist :/

Dann hast du aber Glück gehabt. Mir ist mein 535d F10 nach einer langen Autobahn-Fahrt bei Hitze aus dem Urlaub fast um die Ohren geflogen, die Ansaugbrücke ist buchstäblich geschmolzen. BMW sagte ich hatte Glück, dass der nicht gebrannt hat. Die ganze Familie im Auto... 2 Kinder. 2 Jahre später kam dann die Rückrufaktion. Super Sache. Da hatte ich schon Kühlwasserverlust, wuste aber zu dem Zeitpunkt nicht warum. Kein Spaß das ganze, glaub mir.