Beiträge von arni

Beschreib das mal bitte genauer...,irgendeine reproduzierbare situation...?...

Hab meie nun seit cs 30 bis 35tkm drin.....ehrlich gesagt ,merke ich keinen nterschiedseit einbau...

Aber bin jetzt auch nicht der extrem fahrer....

Mfg

Arni

naja, wenn es dich wirklich ärgert (was ich im Endeffekt nicht glaube) kannst du Dir ja nen neuen DPF vom freundlichen montieren lassen, und dich freuen dass du kein Stinkstiefel fährst!

Der begriff ärgern ist eher so ein zweischneidiges schwert...

Hast recht ,prinzipiell ist mir das egal... ,auf der anderen seite denk ich mir ,6,5 jahre alt...hochmodern.....das kanns nicht sein....

Weshalb hab ich denn jeden technischen schnickschnack an board ink. Add blue usw....

Und dieser technische schnickschnack versaut mir die ansaugbrücke...

Mfg

Arni

Spricht für Original ;)

Vom preis und stand heute ja...

Wobei ,vom gefühl her ,sind das exact die gleichen scheiben ,nur anderer karton....

Die nieten sind an der gleichen stelle ,nichtmal das material hat ne andere schattierung....

Kann jeder sagen was er will...aber ich denk ,das sind die gleichen scheiben,vom gleichen band...

Mfg

Arni

hmm....nach hinten schieben tut er nichts...

Wie genau die berechnung erfolgt ,kann ich dir nicht sagen...

Erfahrungsgemäß kann ich aber sagen ,das zumindest meiner 11/18 bei den kilometern ordentlich bescheißt...

Nach dem service stehen immer brav25tkm dran....

Effektiv hat er mich seitdem letzten service schon nach 19tkm zum service beordert...

Mfg

Arni

radio hab ich auch ausprobiert......find ich nicht schlecht...

Was mir wichtig war ,direktwahl der sender übers HUD....

Aktuell kann dies nur radio.de...

Also ,falls jemand mal über ne app stolpert die sender direktwahl ünterstützt ,bin interessiert....

DAB ist schon fein....hat meiner leider nicht...

Mfg

Arni

Nunja, warst du bei der AU (der zweiten) dabei?

Im Zweifel kann man da auch schön tricksen. Ich will hier nicht für Betrug appellieren. Allerdings ist es möglich. Gerade wenn der Händler kein Bock hat zu zahlen. Wenn da einer rummsteht, der die AU macht.

Ist jetzt natürlich echt schlecht für dich, weil in zwei Jahren wirst du ziemlich sicher in die Röhre gucken, und der Händler reibt sich die Hände.

Nein ,war nicht dabei ,aber ich weiß das das mit rechten dingen zuging... ,tüv station und prüfer sind mir bekannt...

Ich seh das relativ entspannt...

Was ich gar nicht entspannt sehe,das ich zwei jahre mit nem stinkstiefel durch die gegend fahre..

Mfg

Arni

spannend finde es ja auch... ;)

Aber gebt doch mal rückmeldung wie oft ihr denn die paddles benutzt habt ,nach der spiel und spass phase... ;) ;)

Hab ich zwar ab werk ,außer zum rumspielen nie benutzt..,glaub das ist ziemlich das sinnloseste am 5er...

Mfg

Arni