Beiträge von arni

Bei mir ist er knapp 0,8 cm an der VA höher! Ihr habt aber das Pro Kit und nicht die Sport Line? Das ist komisch… warum auch immer meiner zu hoch ist.

Was hast denn für nen motor..?...perplex hat nen 540i ,ich den 530d...,sind beide recht gewichtig...

Und das dauert so ein halbes jahr bis die federn sich setzen...

Ja ,wir haben beide das pro kit...

Mfg

Arni

Hast du mal ein Bild von deiner Tieferlegung? Bei Perplex sieht es schon arg geil aus… ich bin zuvor immer KW V2 oder ST XA gefahren, daher muss ich mich erstmal an „nur Federn“ gewöhnen :D ! Aufm M3 bin ich mit Uniball und HR Stabbis unterwegs gewesen… ist schon eine andere Welt ^^

Ist bei mir nahezu identisch mit perplex....,35,5cm koti/nabe....

Bild gibts morgen.....is schon dunkel....

Mfh

Arni

das problem an den koppelstangen ist m.m.n die beschissene einstellung....0,8mm koppelstange sind 1cm höhe....

Das finde ich extrem mühselig einzustellen...

Zumal man echt bescheiden rankommt....

Erschwert wird das ganze durch die extreme steifheit des g31...

D.h ist z.b die stange hr zu hoch ,hebt es den auch vr und vl...

Ich hab mit den stangen eingestellt,und dann nen abgleich mit ista...

Mfg

Arni

Viele SIMs werden ohne aktivierte PIN ausgeliefert. Und Router oder Telefone können die natürlich (nach der manuellen Eingabe) speichern. Dass ein Gerät den ihm unbekannten aktivierten PIN-Schutz einer SIM umgeht, habe ich noch nie gehört und ist extrem unwahrscheinlich!

Ist aber tatsächlich so...,is ne t mobile sim mit pin....gekauft bei expert...

Leg ich die sim karte ins handy ein ,wills ne pin nummer...

Leg ich die gleiche sim in den lte router...,gehts ohne pin...

Heut mehrfach probiert....

Daher auch meine verwunderung,technisch dürfte das gar nicht möglich sein...

Mfg

Arni

mal ne frage an die IT ler....

Hab hier nen lte hotspott von tenda...

Ewig alt,hab ich nur im kroatien urlaub vor jahren genutzt....

Heute mal reaktiviert....,nen sim von T mobile rein.....

Das ding funktioniert ohne pin abfrage....

Das darf doch theoretisch gar nicht möglich sein...

Bzw..wie kann ein lte Router für 25€ ...nen pin abfrage umgehen..?

Mfg

Arni

Same here.

Mein Händler meinte dazu, sie arbeiten ihre Liste ab, das Schreiben sei nicht mit den Händlern abgestimmt und bedeutet nicht, dass die Händler jetzt zügig umrüsten können. Es gibt immer noch kaum Teile.

Ach ja, sie dürfen die betroffenen Modelle auch nicht mehr verkaufen. Stattdessen verkaufen sie Mercedes und Hyundai. 😀

Hmm.....d.h jetzt wäre der ideale zeitpunkt m seinen diesel der schon nen neuen agr hat zu verkaufen....

Nachfrage höher als das angebot ,daher hoher preis... ;) ;)

der gesetzgeber sagt ganz klar ,alles über 750€ ist ein unfallschaden....

Wenn stoßstange,seitenteil und haube lackiert wurden,geh ich mal von nem knutscher aus...

Letztendlich hast du nen verschwiegenen unfallwagen gekauft...

Daher recht auf wandlung oder der kommt mit dem preis entgegen...

Beim widerverkauf musst du es angeben...,sonst kann sowas böse enden...

Mfg

Arni

für den ,den es interessiert....

Meine sitzeinstellung,und damit sitze ich fast in jedem auto perfekt...

1.sitz ganz runter ,soweit nach hinten stellen,das der oberschenkel aufliegt,und der linke fuß locker auf der fußstütze liegt...

2. Sitz soweit hochfahren das ca. Ne handbreit zwischen kopf und himmel ist.

3. Lehne soweit nach hinten stellen,das mit ausgestrecktem rechten arm den lautstärkeknopf bedienen kannst...

4. Lenkrad soweit hochstellen ,das der tacho gut ablesbar ist...also nicht vom lenkrad verdeckt wird....

Bequem und perfekt....

Mfg

Arni

wehwechen hab ich grad nur eins...

In der fahrertür is glaub ein clip lose....scheppert die ganze zeit...

Aber da ist meine leidensfähigkeit grad größer ,wie die motivation die türverkleidung abzunehmen... ;)

Nachlackierung....

Findest fast keinen der nicht irgendwo nachlackiert wurde....

Bei meinem ( hab die bilder gesehen ) war die stoßstange unten verkratzt...auf nen hohen bordstein gefahren....

BMW hat mal die gesamte stoßstange getauscht für 3500€....

Daher unfallwagen....

Mfg

Arni

Hab zwar nicht selber gewechselt ,aber wei was meinst...

Der laser dient dazu das domlager zur federgabel auszurichten...

Geht auch ohne,ist ne arbeitserleichterung....

Hab früher auch selber gewechselt,gibt nix blöderes als wenn man das federbein zusammen hat ,den dom anschraubt,und die gabel ist leicht verdreht....,und man sie nicht gedreht bekommt weil das ding extrem unter spannung steht.....

Danach ne achsvermessung ist glaub selbstvetständlich....

Mfg

Arni