Beiträge von arni

Hab zwar nicht selber gewechselt ,aber wei was meinst...

Der laser dient dazu das domlager zur federgabel auszurichten...

Geht auch ohne,ist ne arbeitserleichterung....

Hab früher auch selber gewechselt,gibt nix blöderes als wenn man das federbein zusammen hat ,den dom anschraubt,und die gabel ist leicht verdreht....,und man sie nicht gedreht bekommt weil das ding extrem unter spannung steht.....

Danach ne achsvermessung ist glaub selbstvetständlich....

Mfg

Arni

So wie ich dich verstanden habe , willst du doch die Sitzfläche höher haben.....

Da bringt ein wechsel des Schaumstoffes nichts.....es sei denn dein Sitz ist extrem durchgesessen , was ich jetzt nicht glaube...

Denk , da kommst um nen Sattler nicht herum...

MFG

Arni

Löcher werden Mittwoch geschlossen dazu gibt es einen neuen Satz Unterboden-Schrauben. Die sehen aus, als würden sie sich zeitnah "zersetzen" ;)

Heute kamen erstmal die Federn rein... Steht recht solide aber vorne ist er mir noch zu hoch. HR Platten VA 12 und HA 15 sind ebenfalls drauf.

Find ich gar nicht.....der steht echt top da.....gefällt mir...

Is bei auch alle jahre wider....

Im frühjahr war ich einfach so genervt,das ichs ignoriert hab....

Nach fast zwei wochen ging alles wider...

Falls reifentemperatur codiert hast....,soll die geschichte auch ganz schön torpedieren..

Mfg

Arni

Oft scheitert es heutzutage an einem Windows PC.

stimmt wohl....,fnde ich aber gar nicht so verkehrt....

Bei mir ist auch der "ista" laptop das einzige ding mit windows...

Hab über die jahre die vorzüge anderer systeme zu schätzen gelernt...

Mittlerweile bin ich absoluter fan von chromebooks.....reicht für 90% aller anwendungen....bzw.ein android tablet...

Für den rest hab ich linux mint.....auch das ist top...

Mfg

Arni

Die ersten fünf punkte könnte ich noch mit dem Frontradar in verbindung bringen....

Aber Rückfahrkamera Schwarz oder Grau und Ausfall......das passt nicht ins Bild...

Die einzige Gemeinsamkeit sehe ich hier im BDC....da läuft alles zusammen...

Wassereinbruch ?...

MFG

Arni

Die Meisten Hersteller Empfehlen max. 130......

Soweit ich weiß gibts nur eine dachbox die bis 200 ne freigabe hat , und die Ist von Porsche entwickelt und gibts für den Taycan...

Aber ich würde trotzdem nie auf die Idee kommen , mit ner Box solche geschwindigkeiten zu fahren....

Da sagt mit mein gesunder Menschenverstand , das das keine gute idee ist....

MFG

Arni