Hallo Zusammen
Erstmal herzlichen dank für die Ganzen Tipps und Erklärungen....hat mir echt enorm Weitergeholfen.....
Kam dann echt ins Grübeln , und hab vier 530er im Süddeutschen Raum Angeschaut und Probegefahren....
Letztendlich is es doch der 530er aus Reutlingen geworden....
Er ist für mich Perfekt , Meine Wunschausstattung , Wunschfarbe innen wie Außen, Top zustand , Knapp 50 gelaufen , Premium selection mit WR usw....und das für Knapp 35.....
und ja , die AHK war mir durchaus sehr wichtig...
Bei allen anderen hat halt immer irgendwas gefehlt , Und egal welches Planspiel ich betrieben hab mit Nachrüstung usw , aber unterm strich wäre ich immer bei deutlich über 40 gelandet....
Unterm Strich bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden......Der einzige kleine Dorn im Auge ist eben das fehlende Adaptive LED licht....
aber so is es nunmal beim Gebrauchten......mann kriegt seltenst alles....
BTW....erschreckend fand ich in dem Zug , das Gebahren mancher BMW händler....Fahrzeug für 37000 ausgeschrieben , Premium Selection kostet extra....knapp 2000 , und Winterreifen nochmal nen tausender....( so erging es mir bei zwei )
oder , Auto mit Reifen Profiltiefe Blanko , Bremsen 2mm Belag , Innenzustand wie 200Tkm und leuchtender Serviceanzeige.....( zitat , das wird alles erledigt , kostet aber extra )
MFG
Arni