Ne, Federn bekommt er keine - bleibt sonst original.
Ja, ich schwanke zwischen 15mm und 20mm an der HA und 15mm oder 12mm an der VA.
Da scheiden sich ja die Geister hier im Forum möchte möglichst weit draußen haben die Reifen.
Ne, Federn bekommt er keine - bleibt sonst original.
Ja, ich schwanke zwischen 15mm und 20mm an der HA und 15mm oder 12mm an der VA.
Da scheiden sich ja die Geister hier im Forum möchte möglichst weit draußen haben die Reifen.
Servus,
Die Sommersaison steht vor der Tür und dementsprechend kommen bald endlich die Sommerreifen drauf. Im Sommer fahre ich auf meinem Dicken die 668M.
Nun möchte ich 15mm Spurplatten kaufen und testen, ob ich die dann hinten oder vorne fahren werde und kaufe dann entsprechend für die andere Achse 12mm oder 20mm.
Ich würde gerne die Eibach Platten kaufen, da diese einfach günstiger sind als die HR und tun den gleichen Job.
Nun meine Frage: ist da gemäß Protokoll die Abnahme „schwieriger“ zwecks Flaps am Radkasten oder Ähnliches oder gibt es sich nichts ob HR oder Eibach?
Danke euch.
Habe ich - und deswegen bin ich ja irritiert da es in den beiden Threads hier unterschiedliche Meinungen gibt.
Anders gefragt - auf welcher Frequenz funkt ihr bei euch daheim? An die, die einen GTO Spiegel haben.
Klingt sehr cool
Hat der Folierer das alles im eingebauten Zustand sauber hinbekommen?
Magst du verraten, was dich das damals gekostet hat? Gerne auch per PN, wenn du es nicht öffentlich machen möchtest.
Sind ALLE Leisten nur geclipst? Ich habe gelesen, dass die hinteren Leisten der Türen aufgebohrt werden müssen und hab deshalb alles folieren lassen.
hey, wie ist deine Erfahrung mit dem Folieren?
Sieht es gut aus und hält auch?
Würdest du es wieder machen?
Ich habe alles gegoogelt und nicht gefunden, welche Frequenz der Spiegel hat.
Welchen Frequenz mein Tor hat weiß ich - genauso wie das Zusatzmodul, welches ich angeklemmt habe.
Im E46 funktioniert der GTO tadellos
Also keiner eine zuverlässige Info?
Alles anzeigenHey,
ich überlege bei mir auch den GTO Innenspiegel nachzurüsten.
Auf welcher Frequenz funkt der Spiegel denn? Auf 868 oder 433? In diesem Thread hier wird von 868 geschrieben und im anderen Thread von 434.
Ich habe bei mir einen Somfy Motor und habe bereits dieses Modul angeklemmt, damit es mit meinem E46 kompatibel ist - dort habe ich einen GTO Innenspiegel.
https://www.amazon.de/dp/B081C9D3CG?ref_=ppx_hzsearch_conn_dt_b_fed...
Kann jemand beantworten, ob ich die Frequenz auch beim G31 nutzen kann?
Danke euch.
LG
Hmm niemand?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hey,
ich überlege bei mir auch den GTO Innenspiegel nachzurüsten.
Auf welcher Frequenz funkt der Spiegel denn? Auf 868 oder 433? In diesem Thread hier wird von 868 geschrieben und im anderen Thread von 434.
Ich habe bei mir einen Somfy Motor und habe bereits dieses Modul angeklemmt, damit es mit meinem E46 kompatibel ist - dort habe ich einen GTO Innenspiegel.
https://www.amazon.de/dp/B081C9D3CG?ref_=ppx_hzsearch_conn_dt_b_fed...
Kann jemand beantworten, ob ich die Frequenz auch beim G31 nutzen kann?
Danke euch.
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sieht sehr, sehr cool und gut aus!