Beiträge von wolfi_b

Fakt ist, egal oder D oder R eingelegt ist, leicht die Bremse lösen (Auto muss nicht mal rollen) und wieder drauf treten. Dann entsteht dieses Geräusch. Wenn man auf P drückt entsteht auch ein klacken, aber kurz kurz. Und es ist immer die selbe Reihenfolge. Während der langsamen Fahrt wenn man mit offenem Fenster fährt, hört man es auch. Am Besten zwischen zwei Wänden. Anbei das Video!

Wenn einer im Voraus Erfahrung gemacht hat was das ist oder war. Bitte gerne helfen.

Tritt das nur auf wenn Auto-Hold abgeschaltet ist oder immer?

Ich konnte es bei mir nicht nachstellen.

Hallo,

bei meinem G31 vibriert die Abdeckung vom Center Speaker um die 165Hz relativ laut. Es gibt Apps mit denen man das testen kann. Wenn ich einen Finger drauflege dann ist das Gitter ruhig.
    Der Ausbau vom Gitter scheint aufwändig zu sein, siehe hier, die Anleitung von BMW zeigt die selbe Vorgehensweise.

Kann man das Gitter auch heraushebeln ohne das Display auszubauen? Hat das schon jemand probiert?

LG Wolfgang

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Sitzauflage für die Rücksitzbank meines G31 um das Leder der Sitzfläche vor Kinderschuhen und Sitzabdrücken zu schützen.

Die Auflage sollte über die gesamte Sitzfläche reichen, ausreichend dick sein um Abdrücke von den Kindersitzen zu mindern und leicht zu reinigen (absaugen) sein, idealerweise auch mit Ausschnitten für die Gurtschlösser.

Leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden, hat jemand einen Tipp für mich?

LG Wolfgang

Einfach das VTG abstecken um zu überprüfen ob es am VTG liegt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.