Im Video wurde ein Lenkrad mit LEDs eingebaut, nachdem was du sagst ist es dann ein ID7 Lenkrad und kein ID7 lite.
Das ganze ist eigentlich ein Werbevideo... wer weiß ob das auch wirklich funktioniert...
Im Video wurde ein Lenkrad mit LEDs eingebaut, nachdem was du sagst ist es dann ein ID7 Lenkrad und kein ID7 lite.
Das ganze ist eigentlich ein Werbevideo... wer weiß ob das auch wirklich funktioniert...
Wenn ich mir die Tasten von deinem alten Lenkrad ansehe dann hat dein Fahrzeug ID6. Das neue Lenkrad ist für Fahrzeuge mit ID7. Nachdem was man so liest funktioniert es ID7 Lenkrad im ID6 nicht, kann man auch nicht codieren.
Was du aber machen kannst ist die Abdeckung mit den Tasten gegen die ID6 Version zu tauschen.
Werde heute mal den Kofferraum inspizieren. Hab IAL, demnach wären da zwei Batterien. Also gesamt 3 Stück, nicht schlecht. Da freut sich das Geldbörserl.
Nicht alle Fahrzeuge mit IAL haben die zweite Batterie im Kofferraum, meiner z.B. hat sie nicht.
Es gibt noch ein zweites solches Elektronikmodul, das ist anscheinend dafür da die Hände am Lenkrad zu erkennen. Wenn es nicht vorhanden ist dann kann man es aber nicht nachrüsten da der Platz dafür fehlt.
ZitatKann ein Coder die LCI tasten bei einem VFL Codieren?
Soweit ich gelesen habe geht das nicht.
ZitatOder kann ich meine VFL Tasten alle in das LCI Lenkrad umbauen?
das geht definitiv, habe ich gerade erst gemacht. Die jeweilige Ausstattung muss aber vorhanden sein (Heizung, Berührungssensor...)
Hallo,
ich habe für meinen G31 Allwetter Fußmatten gekauft (TN 51472414218 und 51472414219).
Bei den hinteren ist auf der Rückseite kein Klettteil vorhanden und auch die Klettteller (Klettelemente mit Bajonettverschluss zur Befestigung) sind nicht dabei.
Bei den vorderen ist alles dabei.
Soll da so sein oder fehlt da was?
LG
Hallo,
in meinem G31 macht das "Blinkerrelais" ein seltsames, schepperndes, Geräusch. Ich vermute das kein mechanische Relais verbaut ist sondern ein Lautsprecher im Kombiinstrument oder unter der Lenksäulenverkleidung, jedenfalls kommt das Geräusch aus der Richtung. Ist meine Vermutung richtig?
Wer weiss wie das tatsächlich aufgebaut ist?
LG
Naja, offiziell dürften die Stoßstangen nicht nachlackiert sondern müssen ausgetauscht werden da die Lackdicke einen Einfluss auf die Sensoren hat. Insofern ist das mit der Folie schon nachvollziehbar.
Handschuhe anziehen und kräftig ziehen geht auch. Ist nur gesteckt.