Beiträge von Kaladze

Wie gesagt es ist leiser geworden die Tage. Die haben die Beläge nochmal ausgebaut aber nichts gefunden. Die sagen das bei manchen Belägen und Scheiben sowas auftreten kann und es dauert bis sich alles einspielt. Das sollte wohl bald komplett weggehen. Wenn nicht soll ich nochmal kommen.

Hallo zusammen,

Ich habe vor ca. 400km neue Originale Bremsscheiben und Beläge hinten einbauen lassen. Am Anfang hat es während der Fahrt gequietscht, das ist jetzt komplett weg. Jetzt quietscht es nur wenn ich nach recht abbiege bei langsamen Geschwindigkeiten, hört sich an wie ein Zug was bremst😁. Nach links kein quietschen. Der Mechaniker meinte das wäre normal dauert noch etwas bis sich alles aufeinander einspielt.

Sowas habe ich bei meinen früheren Autos nie gehabt, daher macht mich das etwas stutzig.

Kennt ihr solch ein Problem ?

Meine Hardscheibe hat auch riss, der Monteur meinte ist noch im Rahmen. Steht demnächst an.

Ich habe beim Gas geben und wegnehmen leichten/dumpfen Schlag/ , am meisten zu spüren wenn man aufs Gas Pedal drückt. Kann das daher kommen ? Während der Fahrt tritt es nicht auf.

Kann ja auch sein das der Stellmotor einen Weg hat.

Bei mir konnten die Drallklappen nicht das Sollwert erreichen, die Welle hatte ein Spiel gehabt. Kannst ja mal ausbauen und dir das Ganze anschauen. Dann siehst du ob die verkockt ist oder spiel hat.