Beiträge von Kaladze

Wenn der Motor bei mir kalt ist, macht der das auch. Ich mein gelesen zu haben das das mit der Euro Norm und so zu tun hat. Danach aber nicht mehr.

Ich bin absolut bei dir, ich verstehe auch deine Unmut.

Ein Freund von einem Freund hat Kühlflüssigkeit etwas abgepumpt und ist so dahin gefahren und gesagt das Wasser fehlt. Daraufhin wurde seine Priorität erhöht 🙃.

Exakt. Deshalb habe ich BMW auch per Anschreiben darauf hingewiesen, dass sie für den Schaden vollumfänglich aufkommen dürfen und nicht meine Versicherung, wenn sie trotz akuter Brandgefahr binnen 14 Monaten nicht liefern können/wollen. Wäre ja noch schöner. Die wissen das seit min. 2018.

DAS wäre ein harter Kampf geworden und den hätte ich öffentlich gefochten.

Ich bin seit kleiner Junge BMW Fan. Habe den E32 und E34 sogar in Öl gemalt. Aber die gehen mir zur Zeit mega auf den Keks mit deren Politik. Der G6x wird niemals hier vor der Haustür stehen. Das steht fest.

Wenn eine akute Brenngefahr herrschen sollte darf der Wagen sowieso nicht vom Hof runter. Es wird kostenlos dichtheitstests gemacht. Wenn kein kühlwasserverlust herrscht, dürfte auch nicht brennen. Ich denke das wäre ein Kampf gegen Windmühlen und würde Jahre dauern. Das wird dir bmw niemals unterschreiben.

Ich bin jetzt spaßeshalber mal 400km am Stück mit Eckopro und vorausschauend gefahren und nie schneller wie 130km/h 6.1L.

Weit weg von dem was hier geschrieben wird. Da fahre ich doch lieber zügig und verbrauche 1.0-1.5L mehr macht am Ende bei der Strecke 6€-8€ aus 😁.