Hallo zusammen,
Ich habe gestern bemerkt das etwas Öl aus dem Ventildeckel austritt. An allen Injektoren ist etwas Öl vorhanden. Würde es reichen nur die Dichtung zu erneuern oder das komplette Ventildeckel ? Fahrzeug hat aktuell 140.000km.
Hallo zusammen,
Ich habe gestern bemerkt das etwas Öl aus dem Ventildeckel austritt. An allen Injektoren ist etwas Öl vorhanden. Würde es reichen nur die Dichtung zu erneuern oder das komplette Ventildeckel ? Fahrzeug hat aktuell 140.000km.
Bei mir genauso am vibrieren, dass nervt einfach nur noch. Mehrmals gewuchtet, hat alles nichts gebracht. Winterreifen sowie Sommerreifen.
Bmw wollte einen komplett neuen einbauen, ich mein mich zu erinnern das das gesamte Rohr damals ausgewechselt werden musste, da es integriert ist. Der Kostenvoranschlag lag mein ich bei ca. 1.000€ rum.
Daraufhin haben wir das Gehäuse abgenommen, gereinigt und gepinselt. Der Ausbau dauert keine 10 Minuten, geht recht schnell.
Wir haben dieses Produkt geschmiert:
Seit dem habe ich Ruhe.
Wieso "ärgerlicherweise"? Scheint ja i. O. zu sein und Du kannst mit den gesparten Euros was anderes anfangen
.
Viele Grüße
Gerhard
Er hätte sowieso nichts bezahlt, weil das in der Aktion enthalten ist.
Drallklappensteller
Ich warte mittlerweile seit über einem Hahr auf den Agr Kühler. Nicht lieferbar wird behauptet. Ich kenne Leute mit ganz ähnlichen Autos, da war es nach 2 Wochen erledigt. Ich bin sicher, sie machen es nur, wenn man die Inspektion dort machen lässt. Mir wurde zwar mehrfach angeboten, sie wollten sich den Kühler ansehen, das bringt aber aus Erfahrung vom f11 nichts. Den haben sie auch mehrfach angesehen bis das Kba sie zum Wechsel gezwungen hat. Und meine Frau und mich ja jedes „ansehen“ 2 Stunden gekostet. Service ist wirklich weit entfernt von Premium, das kann ATU besser. Bei uns ist selbst eine normale Inspektion mit mindestens 3 Wochen Wartezeit verbunden und genau deshalb u.a. lasse ich das nicht mehr dort machen.
So jetzt ist heute die MKL angegangen und geht nicht mehr weg.
Direkt eine Email an BMW da ich jetzt auch schon über eine Jahr warte auf den AGR Kühler mal schauen ob das zusammen hängt.
Weis jemand was im Fehlerspeicher angezeigt wird, sollte es mit dem AGR zusammen hängen?
Bei mir war es die Ansaugbrücke.
Wie willst du denn durch den tüv mit den ganzen Umbauten kommen ? Es wird partikellmessung durchgeführt.
P Zero mit oder ohne Sternmarkierung? Und Mischbereifung oder alle 4 Reifen die selben Dimensionen?
Mit Stern und Mischbereifung.
Alles anzeigenWas sind das für Reifen?
Haben die eine Sternmarkierung?
Ich würde mal den Abrollumfang messen ob es zwischen vorne und hinten keine zu großen Unterschiede gibt.
Wenn doch, kann das Probleme wie Rucken im Antriebsstrang verursachen.
Grüße, Dominik
Ich fahre Pirelli pzero. Werde ich machen.