Alpina Software gibt es für lau, xHP für 430 EUR.
Wo gibt es diese für Lau?
Alpina Software gibt es für lau, xHP für 430 EUR.
Wo gibt es diese für Lau?
1.) Die Kiste zieht subjektiv noch ein wenig spontaner
2.) Die Vibrationen welche man am Lenkrad spürt sind noch ein wenig geringer (kein Vergleich zu normalem Diesel!)
3.) Der Preis ist unverschämt
4.) Die Laborwerte sind erstaunlich (besonders der sehr tiefe Flammpunkt und die hohe Gesamtverschmutzung)
Was bedeutet denn die Gesamtverschmutzung und weshalb ist diese um 22 Punkte höher als bei Ultimate?
Brixx
Evtl habe ich eine Möglichkeit gefunden. Evtl hat ja jemand Apple Carplay und würde es mal testen. Kein Jailbreak nötig.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer weiß was man sich da auf sein Handy zieht mit dem GTA Car Tracker 😂
Motor an, N, durchziehen lassen.
Brixx
Schätzen... was dein Gefühl sagt....
egal...
Liegt an der Istufe. Wohl wird mehr Saft auf den Verstärker gegeben. Habe das Gefühl, dass bei mir 15% mehr Leistung da ist seit Update
Ja da würde ich mich anschließen nach Gefühl. 15-20%. Macht aufjedenfall mehr Spaß Musik zu hören 😀
Ansonsten konnte ich bisher nicht viel feststellen was anders bzw. verbessert wurde durch das I-Update auf 23.
Gute Nacht
Brixx
Frage mich wie ich das messen soll als Laie.
Es ist definitiv mehr Bass vorhanden und von außen hört es sich auch nicht wie ne Blechbüchse an wie zuvor.
Welche Version hast du jetzt und ist dein Problem damit insgesamt weg ?
Die aktuellste nun welche im Februar sowas rum ausgerollt wurde von BMW.
Müsste nun ins Auto schauen um die genaue Nummer rauszusuchen/auszulesen.
Audioprobleme sind weg, liegt aber wohl daran das ich einen neuen Verstärker bekommen habe welcher auch mehr Bumms hat.
Brixx
Habe eben einen neuen Verstärker bekommen und das neueste I-Update ☺️
Alles anzeigengib hier deine VIN Nummer ein und Prüfe auf Rückruf.
https://www.bmw.de/de/topics/s…mw-service/rueckrufe.html
Soweit ich weiss, ist für die 530d G-Reihe ein Rückruf drausen. Dieser beinhaltet ein Softwareupdate auf das Motorsteiergerät.
Dabei wird das geamate Fahrzeug auf die neue I-Stufe angehoben. Genau so kam ich zu meinem KOSTENLOSEN Update 😊
Dem trau ich nicht so ganz, weil aktuell immernoch kein Rückruf offen für mich und meiner ist aus 11/19.
Meiner ist von dem AGR Kühler Problem betroffen aber laut BMW kein Rückruf für meine VIN offen.
Wenn du es kostenlos von BMW haben willst, entscheidet BMW das.
Wenn du es bei BMW bezahlst, kannst du es immer bekommen.
Was verlangt BMW dafür?
Grüsse
brixx