Aber könnt natürlich trotzdem passen. Auf dem Bild siehts zumindest gleich aus, man müsste mal nachfragen
Beiträge von daniel
-
-
Hi, deine Teilenummer ist für die 6er Bmw's.
Fürn 530i mit M paket braucht man diese Artikel Nr: 18302444529
Danke Gruß
-
Habe durch viel Recherche leider herausgefunden das es vorerst nicht machbar ist. 550i Diffusor und Esd krieg ich ohne Probleme,aber es hängt leider an den Endrohren. Die gibts zwar fürn 530i , aber nur die nicht M Paket-Variante (anderer Durchmesser und winkel am Anschlussstück). Meine Version gibts nur in nem Shop wo der Preis gottlos überteuert ist. Auf ebay & co siehts leider auch schlecht aus und BMW hat die Produktion eingestellt.Die üblichen Bmw Teile shops sind ausverkauft. Also entweder ich habe Glück und es tauchen welche auf oder ich lass es leider sein.
Naja könnt schlimmer sein, der Geldbeutel freut sich
gruß
-
Ich will mir demnächst vielleicht den M performance Esd einbauen. Ich halt euch auf dem laufenden
-
Ok vielen Dank dann werd ich da mal n Termin ausmachen.
-
Ich bin auf dem neusten Update Stand. Aber vllt kann man da Garantiemäßig was machen lassen.
-
Hallo, bei mir ist schon 2 mal innerhalb einer Woche das digitale Tacho fehlerhaft / versetzt und zitternd angezeigt worden. Nachdem ich ausgestiegen bin und wieder rein ( quasi tacho an aus ) ging es wieder ganz normal. Hatte das schon jemand? Siehe Bild.
LG
-
Mein Wechsel war eine echte Wohltat, quasi eine seelische Erleichterung und ein Quell der Freude.
Da es bei den pre-LCI kein erweitertes Shadowline Paket gab, kamen die trotz Shadowline mit verchromten Nieren und Endrohrblenden, das nervte mich seit Tag 1.
Nach dem Wechsel ging es mir wesentlich besser
Besser kann man es nicht ausdrücken
-
Der Wechsel ging wie gesagt ganz easy plug in/plug out.Sogar leichter als gedacht.
Gruß
-
Danke, aber auf deine Verlinkung hin kommt
Seite nicht gefunden
Ok komisch