Habe jetz keine direkten Vergleichsfotos geschossen aber hier das Resultat. australia
Vorher:g30-forum.de/attachment/4596/
Nachher:
Habe jetz keine direkten Vergleichsfotos geschossen aber hier das Resultat. australia
Vorher:g30-forum.de/attachment/4596/
Nachher:
Hi, habe erst vor kurzem dasselbe gemacht. Die Blenden sind lediglich aufgesteckt, mit einem Holzstück und einem Hammer kann man diese "rausklopfen". Geht eig ganz easy.
Gruß
Okay , ne eigentlich will ich diesen Golf look nicht. Nur dezent. Dann werd ich lieber nach fen 30ern schauen. Und ne kleine verbreiterung dazu.
Bin mit den Eibach Federn vorn und hinten Anpassen der Luftfederung super zufrieden, dazu vorn 12 und hinten 15mm Spurverbreiterung. Fahrverhalten top und Komfort mit M Fahrwerk als Basis ist völlig ok.AE3B3783-0BA5-42D2-80A4-75E07E4020AB.jpegB5777FE6-8EAA-40C0-9953-1AF72DF7F337.jpeg3E07E903-1801-499B-AEDC-DA0F8000A0F4.jpeg
Hat sich das problemlos eintragen lassen?
Grüße
Hallo daniel, da du schon 10mm ab Werk tiefer bist, kommt bei einer 30mm Tieferlegung dein Fahrzeug ca. 20mm runter. Diese 30mm Angaben beziehen sich auf normal Fahrwerk.
Ok vielen Dank für die wichtige info. Dann muss ich mir evtl. 40er holen.
Hi, kurze Frage die zum Thema passt. Wollte jetzt nicht einen extra Thread dafür öffnen.
Ich will meinen 5er auch tieferlegen. Dachte an rund 30 mm mit Eibach Federn.
Hab das Fahrwerk das ab werk 10 mm tiefer ist. Muss ich deswegen irgentwad beachten beim kauf? Beim e46 gabs da nicht so ne große Auswahl und Kriterien🦧
& krieg ich da probleme mit der BMW Garantie, ich mein ich würde das alles ja abnehmen/ eintragen lassen
Danke euch
Hi,
Lade dir die App AAIdrive im Playstore da funktionierts Androidauto einwandfrei. Youtube, spotifiy, google Dienste sogar im HUD einwandfrei. Die Vorraussetzung ist aber das du die MyBMW App nutzt und gekoppelt hast. Gib bei Yt AADrive ein, da gibts n Video wo die App erklärt wird. Echt ne Super sache.
Edit: Aber weiß nicht genau ob es auch für Videos oder nur YT Music geht. Weil Videos während dem Fahren vermutlich nicht unterstützt werden.
Vielen Dank ich habe mich für original entschieden um dem schönen Auto gerecht zu werden PS: Von DM autoteile liest man aber nicht viel gutes. trotzdem Danke