Mal sehen, ob mir nach dem 18.11. sonst noch was abgeht.
Lasse mich auch überraschen, bis April habe ja noch alles. Gib Bescheid, wenn Dir diesbezüglich etwas auffällt.
Mal sehen, ob mir nach dem 18.11. sonst noch was abgeht.
Lasse mich auch überraschen, bis April habe ja noch alles. Gib Bescheid, wenn Dir diesbezüglich etwas auffällt.
TÜV Rheinland hat diesen Treibstoff geprüft. An meiner Aral Tankstelle steht das auch so an der Zapfsäule.
Bei vorLCI gab es die USB-C Buchse in der Mittelkonsole für Daten und Laden. Ab LCI wurde es geändert und Standard ist nur Laden und mit Sonderausstattung P6U2 (BMW Live Cockpit Plus) P6U3 (BMW Live Cockpit Professional) Daten+Laden
Danke für den Hinweis. Muss ich demnächst mal mit einem C-Stick probieren.
Das stimmt nicht (Sorry für's Besserwissen). Ich habe bei mir in der Mittelarmlehne einen 128GB USB-C Speicherstick mit Musik im FLAC Format drin. Und das Navi-Update spiele ich dort über einen 64GB USB-C Speicherstick ein. Beides funktioniert problemlos.
Sorry, bin bei der Frage von an3k von einem weiteren A-Port ausgegangen. Also danke für den Hinweis mit einem C-Speicherstick.
Erstaunlich, dass ich mich noch letzte Woche mit der Connected Drive Hotline genau darüber ausgetauscht hatte, dass bei einem 3 Jahre alten Fahrzeug für 75k doch insbesondere diese grundlegenden Spielereien für das Fahrzeug Kunden an die anderen Produktpajete im Store heranführt.....und zack eine Woche später ist es für alle verfügbar 🤣
Bei mir war es nämlich der Fall, dass bei der Fahrzeugbestellung ein Kreuz bei den Remote Services angeblich nicht gesetzt worden sei und jetzt ausschließlich über ein Boosterpaket verfügbar gewesen wäre. Und nachträglich wäre da angeblich nichts zu machen....offenbar dann ja doch.
Danke BMW 😉👍
Funktioniert tatsächlich.
Hab im Frühjahr 99€ berappt, um über dieses Booster Paket den RemoteService zu aktivieren.
Einzig nennbarer zusätzlicher Vorteil für mich, ist das in diesem Paket enthaltene RTTI.
Über den Bimmer Link ist jetzt die Remote Funktion wieder unbegrenzt. Das Booster Paket läuft trotzdem noch bis Frühjahr 2024. Damit kann ich leben.
Wie oft wird von Euch das Lenkrad mit diesen Mittelchen gepflegt?
Und das direkt auf die Scheibe
und nicht über ein windiges Plexiglas bei anderen Marken.
Viele Grüße
Gerhard
Gerhard, da braucht man gar nicht so weit zu gucken, sogar BMW Modelle haben dieses unmögliche Plastedings, z.B. 2er Gran Aktive Tourer.
das Fahrzeug steht nicht mehr zur Verfügung. Hast zugeschlagen?
Unterschied wäre noch....Touring hat an der Hinterachse Luftfederung, die Limo nicht.
Ich weis nicht was alle gegen den Klavierlack haben. Mir gefällt dieser.
Unabhängig davon, kann man die ganzen teile für nicht allzu viel Geld lackieren oder auch folieren lassen. Das sieht auch richtig gut aus und der Phantasie sind keine grenzen gesetzt.
Grundsätzlich hab ich nichts gegen schwarz glänzend, aber nur wenn es sauber und frei von Fingertapser ist. Sorry, bin da vermutlich etwas zu pingelig.
ZitatUnabhängig davon, kann man die ganzen teile für nicht allzu viel Geld lackieren oder auch folieren lassen. Das sieht auch richtig gut aus und der Phantasie sind keine grenzen gesetzt.
Immer her damit, bin für jede Phantasie offen