Bin 190 cm. Habe mir den Fahrersitz eingestellt und hab mich dann mal auf die Hinterbank gesetzt. Es geht.
Außenlänge von plus 10cm und bei den (Fond) Passagieren ist wieder nichts angekommen.
Bin 190 cm. Habe mir den Fahrersitz eingestellt und hab mich dann mal auf die Hinterbank gesetzt. Es geht.
Außenlänge von plus 10cm und bei den (Fond) Passagieren ist wieder nichts angekommen.
Die Sportsitze haben kein Memo, ja stimmt.
Grüße
Hendrik
Dann hab ich mit meinen Sportsitzen (Leder/Stoff) Glück gehabt, dass der Vorbesitzer die Memoryfunktion optional dazu genommen hat.
Sieht schon geil aus. Musst du es direkt kleben oder kannst du es einfach mal drauflegen damit man es "montiert" sieht? Es könnte zu wenig Glanz und zu viel Matt werden.
Solange ich die vorhandenen Klebestreifen nicht "aktiviere", kann man es probeweise drauflegen.
An ein/zwei Stellen müsste man es wegen der genauerer Passform noch niederdrücken, aber ich denke man kann das Ergebnis vorher/nachher auch so erkennen.
Gestern Post bekommen. Hab mal probeweise dieses Plastikteil bestellt bzw. ein Kollege hat es für mich besorgt. Die ewige Staubwischerei auf der schwarz glänzenden Mittelkonsole nervt einfach mit der Zeit.
Hätte gehofft, irgend etwas in schwarz matt geschliffen zu finden.
Die Oberfläche von diesem Teil passt unerwartet gut zum originalen alu-matt, z.B. der Griff an dem Schiebedeckel zur Ladeschale. Auch die Passform, wie in anderen Beiträge schon geschrieben, ist sehr gut.
Allerdings bin ich nach der ersten "Anprobe" nicht ganz sicher, ob es zusammen mit den vorhandenen Interieurleisten etwas zu viel wird. Das restliche schwarz glänzend an den vorderen Armaturen bleibt, damit kann ich leben.
Es geht mir nur um eine andere, unempfindlichere Oberfläche im Mittelteil.
Meine Überlegung zu dem Teil.....
...eventuell doch matt schwarz oder sonstige Farbe lackieren? oder folieren? (wird vermutlich bei all den Lochecken eher schwierig sein) oder einfach weglassen und weiter Staub wischen?
Bevor ich das Teil dranpappe (und vermutlich schwer wieder abkriege), was meint Ihr dazu?
MaxM,
seit der Überlegung vom März ist die schwarze Niere dran und bleibt auch so. Obwohl ich grundsätzlich Chromfan bin, gefällt mir diese Variante eindeutig besser.
Sitzlängenverstellung, Sitzneigung und Köpfstützenhöhen als elektrische Verstellung gibt es bei Sportsitzen nur in Kombination mit der SA459 "Sitzverstellung, elektrisch, mit Memory für Fahrersitz".
Kann ich bestätigen
Memory nur für Fahrersitz, "Sitzlängenverstellung, Sitzneigung und Kopfstützenhöhe" für Fahrer und Beifahrer. Oberschenkelauflage ist jedoch beide Male manuell.
Mal ein Vergleichsbild zum Größenunterschied G30 vs G60.
Ganz schön gewachsen der Neue.
Bildquelle: MT Forum
Mein g31 hat 8 PDC Sensoren. 4 vo 4 HI.
So wie ich das sehe werden aber nochmal jeweils 2 stück vorne und 2 mal Hinten benötigt. Insgesamt 12 stück laut Hubauer shop
Dann fehlen die seitlichen Sensoren
Derzeit gibt es im Konfigurator nur den 520i als reinen Benziner. Alles andere ist Hybrid oder rein Elektro. Mal abwarten, was an Motoren im Frühjahr/Sommer noch nachkommt.
Ich kann mich mit dem Außendesign nicht anfreunden, vielleicht liegt es aber am M-Paket. Mal schauen wie der normale aussieht. Ich mag die M-Stoßfänger schon bei unserer Generation nicht....
Hatte vor ein paar Tagen schon mal den Standard 520i konfiguriert. Sofern meine KM noch weniger werden und das "muss doch mal wieder was Neues haben" zu stark wird, eventuell eine Alternative.