wen du aber auf den Liter Preis schaust und dein Fahrzeug jede Woche Felgen Reinigen Möchtest dann Empfehle ich dir Koch Chemie MWC oder polystar Equinox den kannst du in einem 10L oder 25L Kanister kaufen und hast den Günstigsten Liter Preis Bei den Top Felgen Reiniger.
SwissBlitz, danke für Deine Auflistung. Der "Dr Wack p21Highend" Reiniger kommt rein aus Neugierde sicher auch noch zum Einsatz.
Der Preis ist für mich eher Nebensache, wenn das Produkt passt. Ein Liter davon reicht bei mir meist für ein ganzes Jahr oder noch länger.
Grundsätzlich verwende ich solcherart Reiniger nur beim So/Wi Reifenwechsel, um die vernachlässigten Innenseiten wieder richtig sauber zu bekommen, bevor sie poliert und eingelagert werden.
Ansonsten reinige ich die Felgen regelmäßig per Handwäsche nur mit warmen Wasser und paar Tropfen Spüli. Lediglich bei den Winterfelgen darf, je nach Verschmutzungsgrad, auch zwischendurch ein Reiniger ran.
Die Reinigung der Sommerräder ist für heuer erledigt. Hat mit dem empfohlenen TUGA grün ganz prima geklappt und die Felgen sehen wieder aus wie neu. 
Man merkte auch, dass der Vorbesitzer die Felgen pfleglich behandelt hat.