Also ich finde, dass die 20" Felgen perfekt zu Deinem 5er passen, aber jeder sieht das eben anders.
Beitrag
Wer hat einen Schwarzen G31 mit Matten BMW 20 Zoll felgen???
Hey zusammen,
ich möchte mir die 20 Zoll felgen von BMW in Matt Schwarz Pulverbeschichten lassen, kann mir aber aktuell noch nicht ganz vorstellen wie das am Ende aussieht, fährt jemand einen Schwarzen G31 M-Paket mit Matt Schwarzen Felgen? Mich würde es brennend intressieren wie das aussieht, Bilder gewünscht
Gruß Chris
ich möchte mir die 20 Zoll felgen von BMW in Matt Schwarz Pulverbeschichten lassen, kann mir aber aktuell noch nicht ganz vorstellen wie das am Ende aussieht, fährt jemand einen Schwarzen G31 M-Paket mit Matt Schwarzen Felgen? Mich würde es brennend intressieren wie das aussieht, Bilder gewünscht

Gruß Chris
Selber finde ich 19 Zöller (245/275er) die beste Kombination zwischen (noch) Komfort und optische Möglichkeiten, obwohl ich gegen größere Felgen nicht abgeneigt wäre.
Hier siegt in meinem Fall die Vernunft und der Wunsch nach bestmöglichem Fahrkomfort.
Für den kommenden Winter liegt erstmalig ein neuer 245er Radsatz 18" Zoll bereit. Die Optik wird zeigen, ob ich dabei bleibe.