Beiträge von Mike

Bestimmt kein Empfang.

Aber aufs Nummernschild bei vermeintlich Deinem hast Du schon geschaut?! ^^

Verdammt, hab ich gar nicht darauf geachtet. :m0038:

Aber so selten wie ein silbriger G30 zu sehen ist, wird er es schon gewesen sein. :m0005:

Im Ernst, denke auch, dass es am fehlenden Empfang liegt.

So kenne ich das eigentlich auch.

Irgendwie macht anscheinend unser momentaner Hotelgaragenplatz dem System ein paar Probleme. Obwohl versperrt und alle Fenster verschlossen, steht in der App entriegelt, Fenster offen.

Deshalb die Frage nach der Möglichkeit einer manuellen Aktualisierung.

Hallo zusammen,

kann man in der "my app" den Status manuell aktualisieren. Wenn ja, wie?

Oder muss man dafür irgendwo noch einen Haken setzen?

Der Status vom Vortag nützt mir herzlich wenig. Noch dazu im offenen Zustand während der letzten Fahrt. :m0034:

Nur die Lehnenwangen kann man verändern. Die Sitzwangen bleiben, wie sie sind.

marc9698

eventuell ist an der besagten Stelle etwas defekt. Vielleicht mal bei BMW kontrollieren lassen.

Hatte in diesem Bereich nie Probleme. Lediglich bei Komfortsitze mit Belüftung liest man öfter von Druckproblemen in den Sitzwangen.

Hatte jahrelang die Komfortsitze, Leder oyster, ohne Lüfter.

Grundsätzlich nicht schlecht, aber die Sportsitze im jetzigen 5er mit der Stoff/Leder Kombi ist für mich um ein vielfaches komfortabler geworden.

So unterschiedlich kann das Empfinden sein.

Moin,

Kurze Frage ^^

Wenn ich die Klimaautomatik auf Auto habe und AC aus ist sie dann aus oder schaltet Sie sich automatisch nach Bedarf an ? Und wenn sie eingeschaltet wird leuchtet dann AC ?

Bei Klimaautomatik auf "Auto" ist keine Klimaanlage (AC) aktiv, auch nicht automatisch und AC leuchtet nicht. Die Klimaanlage (AC) muss manuell dazu aktiviert werden.

Erst nach der AC Aktivierung leuchtet die LED grün.

Zusammen mit der Klimaautomatik und AC wird versucht, die eingestellte Temperatur zu erreichen bzw. zu halten.

Ist mir schon zwei mal in einer Zone 30 vorgekommen, obwohl kein Fahrzeug querte (sondern nur parkten)

Denke, das System reagiert hier etwas zu sensibel. Eigentlich war keine Gefahr erkennbar, nur zwei engstehende Baustellenbaken bei Schritttempo. Das aufblitzende rote Auto Symbol und dazu der schrille Warnton hat mich mehr erschreckt als gewarnt. Hab es deaktiviert.