10 sek. Suche in der BA 😎Screenshot_2023-04-28-12-14-28-27_6c6d68d529c070b020edd80e11004b01.jpg
Xisler, trotz Unterschied ID6/ID7, Danke für Deinen Hinweis. Genau den Pkt.4/5 in Deiner BA habe ich vergeblich gesucht.
10 sek. Suche in der BA 😎Screenshot_2023-04-28-12-14-28-27_6c6d68d529c070b020edd80e11004b01.jpg
Xisler, trotz Unterschied ID6/ID7, Danke für Deinen Hinweis. Genau den Pkt.4/5 in Deiner BA habe ich vergeblich gesucht.
Hast du ID7 oder ID6. Bei ID7 gibt es die Option m.M.n nicht. Dort wird zu CD synchronisiert.
Hab ID7 und wird vermutlich der Unterschied sein. Die BA sieht auch etwas anders aus und hier steht eben nichts von exportieren.
In der Hoffnung, direkt im Fahrzeug doch noch etwas ähnliches zu finden, gestern Abend eine ganze Weile im Menü gezippt, aber nichts gefunden.
Deshalb hier meine Frage.
Hab das Fahrzeug noch nicht so lange und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bei dem ganzen System noch immer nicht ganz durchblicke.
Vermutlich bin ich schon zu alt dafür. Hat sich doch einiges gegenüber F1x verändert, bei dem ich jede Menüzeile im Schlaf gefunden habe.
Soweit war ich schon. Allerdings fehlt im Menü genau Pkt.4 und Pkt.5. Eventuell suche ich im falschen Menü
Hallo zusammen,
wie kann man das Profil auf einen USB Stick speichern? Oder geht das im G3x nicht mehr?
Im F1x gab es beim Profil die Möglichkeit export/import. Trotz intensiver Suche, auch in der BA, finde ich derartiges nicht.
Frage zum Thema TFL Rücklicht in den ersten Beiträgen.....hat mittlerweile schon jemand geschafft, bei einem Pre LCI die Dinger zu aktivieren???
Alles anzeigenAber remote-service funktioniert astrein,und komplett,mit tankanzeige,hupe,licht,lüftung,routenplanung....
Und RTTI....korrigiert mich wenn ich da was falsch verstanden hab...
Meiner zeigt mir an,wenn irgndwo ne gefährliche situation ist,fahrzeug liegengeblieben ist usw.....,das ist RTTI?....
Das funzt bei mir,warum weshalb k.a......
Würde nur gerne wissen,wie lange funktioniert das noch?...und was muss ich tun,damits nach dem auslaufen weiter funktioniert..
Mfg
Arni
Du hast definitiv kein aktives RTTI und wie von Xisler bereits beschrieben, nur noch eine zeitlich versetzte Verkehrslagenbeschreibung. Kenne ich genau so von meinem Vorgängerfahrzeug.
So wie es aussieht, hat Dein Remote Service noch die "echte" unbegrenzte Laufzeit.
Mein Tipp: sofern Du damit klar kommst, lass es so.
Hat bei meinem F11 bis zuletzt (9 Jahre lang) ohne zusätzliche Kosten funktioniert.
Xisler, es gibt keine Aufregung.
Kann aber die Hinweise und Fragen der anderen User zum fehlenden RemoteService nachvollziehen, obwohl es die eigentliche Frage zum BoosterPaket nicht betrifft.
Werde das Thema hier auch beenden und sicher noch eine passende Lösung für mich finden.
Anruf mit endloser Warteschleife. Deshalb eine Email gesendet, bis dato leider keine Antwort.
Vermute, ein weiterer Anruf wird mir deshalb nicht erspart bleiben.
App und Fahrzeugdaten 2x gelöscht und neu installiert.
Das BMW Portal am Computer zeigt das gleiche Dienstebild.
Das steht in meiner App, die einzigen Dienste. Kein Remote Service. Screenshot_20230417_221453_com.android.chrome_edit_639802379498725.jpg