Beiträge von Mike

Hab leider kein gültiges Remote Service Abonnement für meinen "Neuen". Hätte diese Funktion allerdings gerne für die Aktivierung der Standheizung über Smartphone, spätestens im nächsten Winter.

Hab hier vom "Booster Paket" gelesen und dass der Black Friday ein guter Zeitpunkt wäre.

Oder läuft man Gefahr, dass es bis dahin für das eigene Fahrzeug nicht mehr zur Verfügung steht?

Wie sieht das mit Preiserhöhungen für solcherart Abonnement aus, speziell nach den Werksferien? Hat da jemand Erfahrungen?

Gibt es angeblich erst ab ID7 LITE

Hallo Arni, hat Dein Touring xDrive? Da ist ca. 1L Mehrverbrauch normal. Kenne ich so von meinen Vorgängern F10 sDrive zu F11 xDrive.

Mein derzeitiger G30 sDrive, selbe Bereifung und ähnliches Fahrprofil, gefahren bisher 2000km, laut Anzeige ab Kauf 6,6l.

Anzeige ab Werk mit 46.000km 6,3l. Der Vorbesitzer war anscheinend ECO Fahrer. :)

Ja und die 632 sind bedeutend pflegeleichter, besonders bei Winterrädern ein nicht unerheblicher Vorteil.

Da bin ich ganz bei Dir. :thumbup:

Das war auch mit ein Grund, warum ich mir bereits jetzt einen WR Komplettsatz mit 632er Felge gesichert habe. Und billiger werden die Dinger in der nächsten Wintersaison vermutlich auch nicht.

Ich war die Tage auch auf der Autobahn unterwegs, und die Höchstgeschwindigkeit lag bei etwa 220 kmh, gemäß Tacho.

Auch das kommt mir etwas wenig vor.

Weiß nicht, ob das alles eine Rolle spielt.... bzw. Ob das zusammen hängt?

Recht viel mehr wirst Du aus einem 520er Diesel nicht rausholen.