Sehr zufrieden. Mit Sportfahrwerk und Runflat nicht gerade eine Sänfte, aber tolle Laufruhe und spurstabil wie auf Schienen.
Beiträge von Mike
-
-
Servus Uginator,
Hab auf meinem 5er die 19 Zoll Bicolor Style 663 W Speiche mit Mischbereifung 245/275
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/45439314hb.jpg]
-
....AndroidAuto geht wireless nicht ohne WLAN (es ist nicht der WLAN Hotspot gemeint!)
Frage dazu: muss WLAN nur für Erstverbindung oder auch für die weitere Nutzung aktiv sein? Oder genügt dann die BT Verbindung?
-
Ja auch auf "0" wird bei "nahender Dunkelheit" das Abblendlicht aktiviert.
Warum? - Damit Du Dich um nix kümmern musst und gesehen wirst (z.B. Tunnel).
Wozu gibt es dann die Automatikstellung, auf der Nullstellung macht das für mich keinen Sinn.
Beim F11 konnte ich dadurch verhindern, dass der Xenonbrenner in der dunklen Garage, im Carport bei Start nur kurz angesprungen ist und gleich danach im Tageslicht wieder ausging.
Aber auch Dir danke für die Info, hab also kein Sondermodel
-
Das ist Standard und kann mit Bimmercode geändert werden.
Danke für die Info, werde ich beim Termin für TFL Rücklicht Codierung gleich mit ansprechen.
-
An meinem G30 (adaptive LED Schweinwerfer mit FLA) leuchtet bei Schalterstellung "0" und "A" das Tagfahrlicht. Soweit so gut. Bei nahender Dunkelheit oder Tunnel, etc.. wird das Abblendlicht aktiviert.
Auch auf Schalterstellung "0" ????????
Wozu soll das gut sein?
Frage deshalb, weil beim Vorgänger F11 auf Schalterstellung "0" nur Tagfahrlicht aktiviert war, egal wie dunkel es wurde.
Hab ich hier ein Sondermodell oder ist das bei Euren Fahrzeugen auch so?
-
Habe auch schon drauf.
Wurde ja vor 10 Tagen mit 19 Zöller MB übergeben.
Der neue WR Komplettsatz liegt zwar auch schon bereit, muss aber nun leider bis zur nächsten Schneesaison warten.
Der Frühling kann kommen.
-
Kein Geruch.
-
Inspiriert von dieser Umfrage und den Vergleichsbildern des TE im Eingangspost.
Dieser Tage originale schwarze Frontgitter bestellt und heute montiert. Ob das so bleiben wird, ganz, ganz schwierige Entscheidung.
Beide Varianten haben ihre Berechtigung.
Die Scheinwerfer harmonieren mit dem Chromrand, andererseits sind die wesentlichen Teile in Shadowline ausgeführt.
-
Hat jemand von euch schon mal das idrive Touchpad gewechselt?
Meiner ist dann silber. und ich hätte gerne dieses schwarz glänzende?
Kann man das orginal kaufen oder gibts da nur nachbauten?
Plug and Play? oder codieren?Überleg Dir das gut.
Hatte vorher das Touchpad in Alu silber mit matt schwarzer "Schreibfläche" und roter Ringbeleuchtung.
Jetzt das keramikschwarze Teil ohne Beleuchtung und schwarz glänzender Touchfläche. Man sieht jeden Fingertapser.